Sydora online Magazine

   Sydora  | Gesundheit  |  Familie  |  Lifestyle  |  andere Länder   |  Impessum    Russisch

Manifest für den Ausstieg aus dem globalen Szenario

Liebe Erdbewohner, ich bringe euch das Manifest von Sergei Finko

Dieses Manifest ist loyal und korrekt für den Raum verfasst. Sie können flexibel sein und es nach Belieben ändern.
Wählen Sie einen Zeitpunkt, an dem Sie diese Übung durchführen werden.
Eine Gelegenheit, sich in die Natur zu begeben, um den Himmel über dem Kopf zu haben und sich von niemandem ablenken zu lassen.
Die Qualität der Praxis hängt nicht davon ab, wie oft Sie es lesen, sondern von der Stärke der Absicht, die Sie in das Manifest setzen.
Spüre deine Bereitschaft zur Befreiung, und wenn sie da ist, beginne bejahend und liebevoll zu lesen.


Ein neuer Tag erwacht!
DEN TEXT DES MANIFESTS:

Ausstieg aus dem "globalen Szenario"

Gemäß den Gesetzen des Universums und durch das Recht des freien Willens auf allen manifestierten und nicht manifestierten Ebenen der Existenz, die sich meiner bewusst oder noch nicht bewusst sind, ziehe ich mich hier und jetzt aus dem globalen Szenario zurück, das auf die Zerstörung des lebenden Menschen und seiner göttlichen Natur abzielt.

Mein Körper, meine Seele und mein Geist, meine ganze Vertikale, entfernen jetzt einfach und schnell aus meinem ganzen Körper, meinen feinstofflichen Körpern, meinem Bewusstsein und meinem Energiefeld alle Informationsprogramme, die die harmonische Entwicklung meiner Essenz in diesem Lebensraum behindern.

Alles, was falsch, negativ und giftig für mich ist, verlässt meinen Körper, mein Bewusstsein, meinen Geist und meine Felder für immer. Ich sammle all meine Kraft und meinen Willen in einer Absicht: alles Fremde, alles, was mich behindert, alles, was mich schwächt, alle Ängste, alle auferlegten Ängste, zu beseitigen und mich davon zu befreien.

Jegliche äußere Beeinflussung, Gedankenmanipulation und Beeinflussung anderer Art gegen meinen freien Willen hört jetzt auf, auf mich einzuwirken.

Dieser Prozess verwandelt alle negativen Programmierungen in reine Energie und zum Wohle meiner Inkarnation.

ICH BIN! Ich bin hier die ganze souveräne göttliche Essenz! Ich verbiete allen Teilnehmern dieses linearen Raumes, allen destruktiven Systemen, Subsystemen, auf allen expliziten und nicht-expliziten Ebenen des Seins, meine Seelenpotentiale, meine Energie, meine Gefühle, meinen Verstand, meine Fähigkeiten und meine Aufmerksamkeit ohne meine Zustimmung zu benutzen. Ich verbiete es, mich von meinen Gefühlen zu nähren, meine Unaufmerksamkeit und Unwissenheit zu manipulieren und Angst auf mich zu lenken. Ich weigere mich, Emotionen und Gefühle zu erleben, die ein gefundenes Fressen für Manipulatoren jeder Art und jeder Lebensform sind. Ich verbiete allen Kreaturen eines destruktiven Skripts, in meine Integrität einzugreifen und mit mir zu interagieren!

Mit dem Recht des freien Willens trenne ich alle fremden Programme, Verbindungen, Chips, falschen Überzeugungen und psychotronischen Einflüsse von mir und befehle ihren Schöpfern, alles Meine wegzunehmen und mir alles Meine in seiner reinsten Form zurückzugeben. Ich widerrufe alle Einwilligungen, die ich zuvor, weder willentlich noch unbewusst, zu Szenarien des Leidens, der Opferung, der Sklaverei und anderer Experimente an mir gegeben habe.

Ich fordere meine Integrität in der Reinheit und Wahrheit von SPIRIT zurück! Ich fordere mein wahres Wesen und das Wissen, wer ich bin, zurück. Das heilt mich von allen Beschwerden und Krankheiten und erfüllt mich mit Frieden, Vertrauen und Dankbarkeit.

Ich stehe unter dem stärksten Schutz meiner Absicht. Ich vertraue allen Prozessen meines Lebens, das Leben fließt durch mich hindurch und alles entwickelt sich auf die beste Weise für die Entwicklung meiner Inkarnation. Von diesem Moment an bin ich immer und überall in völliger Sicherheit, Klarheit des Geistes und der Empfindung. Und alle destruktiven Szenarien des gesellschaftlichen Systems, die meine wahre Entwicklung behindern könnten, gehen von nun an an mir vorbei.

Von diesem Tag an schaffe ich jeden Tag Bedingungen und Räume, die meine Entwicklung und reine Bewegung fördern. Von diesem Moment an sehe ich die Welt klar, ich fühle und bin mir meiner selbst in der Multidimensionalität bewusst. Die Kraft meines Geistes ist mein wirksamer Schutz und meine Unterstützung auf allen Ebenen.

Gerade jetzt, auf allen Bewusstseinsebenen und in vollem Umfang, verbinde ich mich wieder mit meinem wahren Höheren Selbst. Diese Verbindung ist stark und vollständig.

Alles, was ich in diesem Manifest gesagt habe, ist eine freie Aussage und wird von diesem Moment an erfüllt. Hier und jetzt. So soll es sein. Und so ist es auch.

Die Wahrheit!


Die 7 Körper des Menschen
Quelle: https://t.me/Saida/2374

© Sydora Online-Magazin  |  Marktplatz der Ideen  |  bauratgeber24.de  |  Impressum |  AGB/Datenschutz |