Sydora online Magazine

   Sydora  |  Gesundheit /  Здоровье  |  Wohnen  |  Sport  |  Impessum  |  Datenschutz

Was Sie selbst für die Erhaltung Ihrer Gesundheit machen können!

Seit vielen Jahren wird die Bevölkerung der Erde mutwillig durch Krankheiten, Strahlung, Chemtrails, Lebensmittelzusätze, Genfood-Anbau, Herbizide und Pestizide sowie "moderne" Lebensweisen krank gemacht. Den Lebensmitteln werden Spurenelemente und Vitaminen entzogen, um eine Unterversorgung zu erreichen und somit das Immunsystem zu schwächen und die Lebensenergie zu verringern.
Mittels Verbraucherschutz werden Falschinformationen verbreitet. Grundlage hierfür dienen Standards, welche im Auftrag verschiedener Konzerne, voran die Chemie- und Pharmaindustrie, und großer Organisationen, welche von allen Ländern unter Strafandrohung bei Verstößen einzuhalten sind.
Eine der verschiedenen Schutzmöglichkeiten ist die Stärkung des Immunsystems.

Wenn wir korrekt naturbelassene Produkte essen, so werden wir gefragt, ob wir krank sind. Warum muss man erst krank werden, um dann wieder gesund zu werden?
Zunächst, was machen wir selbst zur Erhaltung unserer Gesundheit.

  1. Wir ernähren uns überwiegend von naturbelassenen Lebensmitteln.
    Mittagessen
  2. Wir trinken vorwiegend klares Mineralwasser direkt von den Bergquellen, hier die Mineralquelle in Kosivska Polyana. Natürlich sind wir keine Engel und trinken auch ein Kaffee und ein Glas Rotwein.
    Mineralquelle in Kosivska Polyana
  3. Wir wählen die nicht oder wenig industriell verarbeiteten Nahrungsmittel aus dem Supermarkt aus und ergänzen das Defizit durch Gewürze und oder sinnvolle Nahrungsergänzung. Besser sind natürlich Lebensmittel, die es aber kaum noch gibt.
  4. Kräuter sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Viele Kräuter gibt es als Gewürze. Die meisten Kräuter für den Tee kann man auch essen.
  5. Wir essen 3 bis 4 Mal pro Tag eine Mahlzeit. Alle denken an gesunde Lebensmittel aber an saubere Luft denkt niemand. Dabei atmen wir circa 10.000 Mal am Tag. Besonders groß ist die Belastung in den Innenräumen mit den Ausgasungen aus Lösungsmitteln (Plastikerzeugnisse, Möbel, Fußbodenbeläge usw.) und mit mehrheitlich gesundheitsschädlichen Mikroorganismen (siehe Schimmelpilze in Wohngebäuden).
  6. Das Internet bietet viele Informationen zur gesunden Ernährungsweise auch aus anderen Ländern.
  7. Sie können aber auch alles beim Alten lassen und vertrauen auf die von Ihrem Arzt verschriebenen Pillen. (Arzt: mehrheitlich Drogenhändler, welche von großen Pharmaunternehmen ausgebildet wurden.)

Was ist Krankheit

Die Krankheit ist eine Botschaft der Seele, das letzte Hilfsmittel, um über den Körper uns Informationen über Problem zu geben. Krankheit ist nichts anderes als das Endergebnis von einer Störung, also nichts, was man bekämpfen muss. Es sind eigentlich Botschafter. Jede Krankheit sagt uns, was wir tun oder lassen sollen. Mehr hierzu unter dem Video Jenseits der Symptome: Ganzheitliche Wege zur Heilung mit Saeed Habibzadeh

Was ist Gesundheit?

Gesundheit ist der allgemeine Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens. Gesundheit ist eine Summe aus metaphysischen Bezügen, seelisch-geistiger Einstellung und somatischer Funktionstüchtigkeit.

Äußere Einflüsse wirken auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Heilfähigkeiten und unsere Kraft. Wir haben es selbst in der Hand, den optimalen Zustand herzustellen, in dem wir uns erinnern, unsere eigene Kraft zu aktivieren.

Die Gesundheitserhaltung besteht aus verschiedenen Bausteinen. Das wichtigste ist die Erweiterung des Bewusstseins, die Reinigung der Seele und die Reinigung des Körpers. Hierzu gehört eine gesunde Ernährung, die Fitness und frische schadstofffreie Luft. Bei jedem Menschen setzen sich diese Faktoren mit unterschiedlicher Wirkung zusammen.

Die Ausbildung der amerikanischen Ärzte umfasst lediglich 19 Std. Ernährungswissenschaft in ihrer gesamten Ausbildung!

Jede Form von Krankheit sagt uns, dass wir an unserem Verhalten etwas ändern müssen. Daher muss sich jeder Mensch selbst sein eigenes Gesundheitskonzept zusammenstellen. Er bestimmt selbst, ob er gesund ist oder zur Krankheit neigt.
Eine der gegenwärtigen Erkenntnisse ist, wir werden immer dümmer und ungesunder. [15] Die Ursachen können bisher nicht genau bestimmt werden. Es gibt hierzu viele Vermutungen, wie elektromagnetische Einflüsse, chemische Substanzen in der Nahrung und in der Umwelt usw.

Eine Krankheit entsteht auf drei Ebenen: Bewußtsein, Selle und Körper

Die Schulmedizin wird gebraucht, aber nur dann, wenn diese wirklich erforderlich ist. Auf Medikamente sollte möglichst verzichtet werden. Eine unabhängige Studie Video von Dr. Gerd Reuther (ab Minute 39) erfolgte eine Untersuchung des Nutzens der Behandlungen, welche jeden Tag durch die Schulmedizin in den Praxen angewendet werden. Es wurden in der wissenschaftlichen Studie 600 Behandlungsmaßnahmen untersucht. Davon konnten lediglich bei 4 Prozent dieser Behandlungen ein Nutzen nachgewiesen werden. Viele heutige Erkrankungen, wie durch Schwermetallvergiftung, Glyphosatvergiftung oder chronische Müdigkeit, hat niemand beim Studium gelernt.
An einer medizinischen Fakultät erhält man ein Zertifikat zum erfolgreichen Abschluss eines Medizinstudiums. Es bedeutet aber nicht, dass der Absolvent heilen oder helfen kann. In den letzten 30 Jahren sind die Ärzte eigentlich Medikamentenverkäufer geworden. Heilung ist eine Industrie (Medizin aber auch Esoterik). Das Ziel ist Geld verdienen, da geht es nicht darum, Menschen aufzuklären und wirklich zu helfen.

Immer mehr industriell verarbeitete Nahrungsmittel!

Die gegenwärtige Entwicklung des Nahrungsmittelmarktes erfolgte immer mehr vom Erzeuger über die Nahrungsmittelindustrie und zum Verbraucher. Wir ernähren uns heute von Industrieabfällen. Die für die Gesundheit wichtigen Lebensmittel mit Mikronährstoffen erhält man direkt vom Erzeuger auf dem Markt (Basar, Wochenmarkt, eigenen Garten), wie es seit Jahrtausenden erfolgt. Für eine gesunde Ernährung braucht man sich nur an die ursprünglichen Weisheiten erinnern. Eine Alternative oder Ergänzung sind Frühstücks Smoothie.
Sie können aber auch einen Teil der Lebensmittel im eigenen Garten anbauen.

Basar in Transkarpatien
Nelia auf dem Basar in Transkarpatien. Hier gibt es frisches Obst und Gemüse von der Region ohne industrielle Verarbeitung.

Basar in Ajim
Nelia auf dem Basar in Ajim (Tunesien). Hier gibt es den ganzen Winter frisches Obst und Gemüse.

Nachfolgend ausgewählte Videos zur Erhaltung bzw. Wiederherstellung Ihrer Gesundheit;

Die Gesundheit ein Wirtschaftsfaktor

Gesundheit ist heute ein enormer Wirtschaftsfaktor für die Pharmaindustrie geworden. Weltweit lassen sich viele Billionen verdienen. Jahrtausende Erfahrungen werden durch wirtschaftliche Interessen verdrängt. Die Gesundheit des Einzelnen oder der Familie ist von untergeordneter Bedeutung. Unser Gesundheitsbewusstsein wird durch geschickt verpackte Medienaussagen (bestimmter Interessengruppen) und die Schulmedizin geprägt. Erste gewinnt immer mehr indirekten und direkten Einfluss auf das Gesetzgebungsverfahren. Waren früher die Universitäten weitestgehend unabhängig, so haben sie heute vordergründig die Interessen der Geldgeber für Forschungsmittel zu erfüllen. Daraus können Sie erkennen, dass bestimmte Informationen zurückgehalten oder nicht profitable Heilmethoden (hierzu gehören auch die traditionellen Naturheilverfahren) verschwiegen oder unterdrückt werden.

Obst für eine gesunde Ernährung

Die Schulmedizin praktiziert zu wenig rigorose Wissenschaft. "...wissenschaftliche Erkenntnisse sind oft in den Hintergrund getreten, wenn finanzielle Interessen ins Spiel kommen. Und Sie haben Ihren Blick immer mehr auf die Behandlung von Krankheiten verengt und die vorbeugenden Schritte oft genug außer Acht gelassen." [8] Alles, was die Schulmedizin als gottgegeben hinstellt, sind Theorien, Hypothesen, diese sind nur selten zuverlässigt durch Studien gesichert. Diese Theorien werden bei der Ausbildung der Medizinstudenten so vermittelt als währ das so.

Unbedingt das Video von "Zahnärztin packt aus! Dr. Karin Bender-Gonser - Dr. Andreas Noack" ansehen!

In Deutschland gibt es keine Gesundheitswesen, sondern eine kommerzielle Krankheitsverwertung.

Das Problem ist, Gesundheit nehmen wir nicht bewusst war. Erst wenn wir krank sind, dann reagieren wir darauf. Eine Krankheit ist eigentlich nichts weiter als eine Reaktion unseres Körpers auf eine Ursache. Die Krankheit ist somit eine Wirkung. Die Schulmedizin ist spezialisiert auf die Reduzierung der Wirkung. Bildlich gesehen ist es wie bei einem Eisberg. Die Ursache steckt verdeckt im Wasser und lediglich die Spitze (Wirkung) ragt aus dem Wasser und ist zu sehen. Viele der traditionellen Heilverfahren setzen bei der Ursache an. Ein Prozess, der sehr viel komplizierter und länger dauert als die chemische Tablette, die kurzzeitig auf die Wirkung einwirkt.

Gesundheit und Erfolg sind eng miteinander verbunden.

Längere Arbeitszeiten erhöhen das Risiko gesundheitlicher Beeinträchtigung (wie Schlafstörungen, Rückenschmerzen und Herzbeschwerden) und erschweren das Leben jenseits der Arbeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA). Arbeitszeitverlängerungen und -flexibilisierungen bewirken somit höhere Lohnkosten durch steigende Krankenstände und sinkende Produktivität, das Gegenteil, was man erreichen wollte. [1]

Die Arbeitswissenschaft hat die Aufgabe optimale Bedingungen zu schaffen, damit vom Arbeitnehmer eine maximale Leistung abverlangt werden kann. Er muss genau so lange gesund bleiben, wie er im Arbeitsprozess steht oder wegen körperlicher Schädigungen keinen Ausgleich fordern kann. Um dies zu erreichen, setzt sich die Arbeitswissenschaft aus vielen Einzeldisziplinen mit ihren gegenseitigen Einflussnahmen zusammen. Aktiv einwirkend müsste hier die Gesundheitswissenschaft (Public Health), die die geistigen, körperlichen, psychischen und sozialen Bedingungen von Gesundheit und Krankheit erforscht. Sie erfasst alle Lebensbereiche und setzt sich aus den Einzeldisziplinen wie Sozialwissenschaften, Medizin, Psychologie, Epidemiologie und Betriebswirtschaft zusammen.
Bei der Gesundheitswissenschaft geht es um die Erfassung von Risiken und der Verteilung von Gesundheitszuständen in der Bevölkerung. Es werden die verschiedenen Einflussfaktoren gewichtet und konkrete Lösung für gesundheitliche Probleme der Bevölkerung erarbeitet, wie Gesundheitsförderung, Krankheitsverhütung und Lebensverlängerung innerhalb der Bevölkerung.

Auf die Gesundheit wirken verschiedene Einflussfaktoren. In der Abbildung 1 werden die wichtigsten Einflüsse dargestellt. Zum gesunden Wohnen und Bauen gehören die Lebenseinstellung, Wohnen - Arbeiten - Freizeit, das Gebäude aber auch Traditionen, politische und ökonomische Einflüsse.

Einflüsse auf die Gesundheit

Sie müssen sich selbst um Ihre eigene Gesundheit kümmern, dies wird für Sie keine fremde Person tun.

Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Und wer möchte nicht gesund und lange leben. In der Jugend geht man oft leichtfertig mit ihr um und im Alter würde man sonst etwas dafür geben. Leider kann man dann nur noch wenig dafür tun. Es ist daher wichtig, so früh wie möglich etwa für seine Gesundheit zu machen. Diese persönliche Aufgabe übernimmt niemand. Das gilt natürlich auch für die Familie. In diesem Beitrag erfahren Sie etwas über die (Gesundheits-)Krankheitssysteme, die Krankheitspolitik und den ökonomischen Einfluss der Konzerne im Gesundheitsbereich. Heilmethoden werden unterdrückt, besonders die, die sich nicht patentieren lassen. Siehe das Video ab ca. der Minute 50 GEDEIHEN: Was auf der Welt Wird es brauchen?

Ein Arzt lebt von einem weniger gesunden Menschen. Im alten Rom gab es ein Sprichwort: "Je mehr Ärzte, je mehr Kranke." Auf dem deutschen (Gesundheitsmarkt) besser Krankheitsmarkt erwirtschaften 20.000 Apotheken und mehr als 300.000 Ärzte einen Jahresumsatz von über 200 Milliarden. Mit steigender Tendenz.
Zu den weltweit größten Industriezweigen gehören die Waffenindustrie und die Chemie-, Öl- und Pharmaindustrie. Die Pharmalobby möchte das große Geld verdienen. In den USA wird zum Beispiel die Pharmaindustrie zu 51% durch die Mafia kontrolliert. In Deutschland hat die Pharmaindustrie pro Bundestagsabgeordneten 7 Lobbyisten beschäftigt. Damit dürfte der Einfluss auf die Politik nicht unbedeutend sein.

Bei einer gesunden Bevölkerung und auch mit der Naturmedizin kann die Gesundheitsindustrie kein Geld verdient. Zu diesem Zweck werden alle Heilpflanzen und natürlichen Heilverfahren verboten bzw. es muss eine Lizenz nachgewiesen werden. Siehe weiter unten. Je schwerer ein Patient erkrankt ist, um so mehr Geld kann verdient werden.

Mögliche Epidemien, wie z. B. die Schweinekrippe im November 2009, werden dazu ausgenutzt, um Panik in der Bevölkerung zu erzeugen. Diese Panik führte zu Ausverkäufen in den Apotheken in der Ukraine. Nur die Wenigsten haben bei der durch die Medien angeheizten Panik eine wirtschaftliche Verflechtung erkennen können. (Covid 19 hat noch weitere Aufgaben.) Das Zentrum der Gesundheit.de veröffentlicht einen interessanten Artikel zu den Problemen der Schutzimpfungen und auch zu den verschwiegenen Nebenwirkungen der Impfung zur Schweinekrippe. Die Ärztin Ghislaine Lanctot erklärt in ihrem Video Die Medizin-Mafia, dass jede Impfung sich ungünstig auf unser Gehirn auswirkt. Einige Impfstoffe werden vom Militär als Waffe genutzt. Ebenso ist nicht bekannt, aus welchen zusätzlichen Bestandteilen die Impfstoffe bestehen. In dem Portal impformation.org können Sie mehr zum Thema Impfung erfahren.

Eine Impfung sollte jedoch nicht generell abgelehnt werden. Einige Spritzen retten bei einer schweren Erkrankung das Leben. In der Ukraine sind gegenüber Deutschland relativ mehr Kinder und Jugendliche an Kinderlähmung (Poliomyelitis). Ich kenne die Ursachen nicht. Eventuell hätte eine Impfung die Lähmungserscheinungen reduziert. Unsere Bekannte musste sich entscheiden, für das angesparte Geld eine Wohnung für die Tochter oder eine Spritze zu kaufen, um das Leben ihres Sohns (Hepatitis) zu retten. Sie hat sich für die Spritze entschieden. Ein sehr netter junger Mann.

Den Sinn einer Grippeschutzimpfung kann ich leider nicht erkennen. Trotz der Impfung leiden viele an einer Erkältung. Stattdessen verwenden wir für prophylaktische Zwecke während einer Grippeepidemie die antivirale Oksolin Salbe, wenn wir einkaufen oder zum Arzt gehen. Es wird von der 0,25% Oxolinsalbe etwas an die Nasenschleimhaut aufgetragen.

Krebs ein Ende der Volkskrankheit

Wussten Sie, dass HIV, Krebs und weitere Krankheiten heilbar sind?
Gegenwärtig kommen zur Krebsbehandlung die gewinnbringenden Behandlungsmethoden Bestrahlung und Chemotherapie zur Anwendung. Diese Methoden verursachen eine enorme Belastung für den Körper, welcher dann anfällig für weitere Krankheiten wird.

Nachfolgend ausgewählte Methoden und Verfahren:
Der Kalifornier Vernon Johnston hatte seinen aggressiven Prostatakrebs (Stufe IV), welcher sich bereits auf die Knochen ausgebreitet hatte, mit der Alternativtherapie Backpulver (Natron) den pH-Wert seines Körpers angehoben und so den Krebs besiegt.

Neben Vitamin D wird Curcumin eine krebshemmende Wirkung zugesprochen. Daher ist sicherlich das sinnvolle Sonnenbad schädlich.

Die Löwenzahnwurzel zerstört die Krebszellen innerhalb von 48 Stunden, während gesunde Zellen unberührt bleiben. Dies sind Ergebnisse der Forschung an der University of Windsor (Kanada). Das natürliche Kraut ist 100 Mal wirksamer als die Chemotherapie. Noch wirkungsvoller ist das Vitamin C der Zitrone. Dabei hat die Schale der Zitrone 5 bis 10 Mal mehr Vitamine als der Zitronensaft. Aber auch Beifuss zerstörte 98% der Krebszellen in nur 16 Stunden.

Es gibt allein 12 Definitionen für HIV. Also sehr unterschiedliche Auffassungen weltweit. In einem Land kann man somit als HIV positiv und in einem anderen Land bekommt man keine HIV-AIDS-Diagnose.
An der kostengünstigen Heilmethode von Dr. Beck Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin (Video) besteht kein Interesse. Dr. Beck stellt eine Heilmethode ohne medizinischen Eingriff vor, wo pathogene Keime (Pilze auch HIV-Viren) aus dem Blut eliminiert werden. Da die Kosten lediglich 1,23 Dollar betragen, wird dieses Verfahren verschwiegen. Der Grund ist ganz einfach, Gesundheitsindustrie kann damit kein Geld verdienen. Der Mediziner Dr. Hamer hat in seiner neue Medizin 5 Naturgesetze herausgearbeitet. Als Dank musste er ein neues Wohnland suchen. Der nachfolgen genannte Dr. Rath hat 100 Klagen erfolgreich abwehren können.

Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit. Es geht um die Gesundheitsvorsorge, nicht um die gewinnbringende Gesundheitsindustrie. Sehr empfehlenswert! "Zeitalter der Zellvergiftung durch Chemotherapie und Bestrahlung ersetzt durch das Zeitalter der Zellregulation."

In diesem Video werden die Zusammenhänge erklärt, auf welche Dr. Ryke Geerd Hamers 5 Biologischen Naturgesetze der Neuen Medizin beruhen!!!

Der italienische Arzt Dr. Simoncini ist hat sich auf Onkologie, Diabetologie und Stoffwechselstörungen spezialisiert. Dr. Simoncini sieht die Ursache der Krebsentstehung in einer Pilzinfektion mit Candida. Er behandelt diese mit großem Erfolg mit Natriumbikarbonat. In dem Videointerview erklärt er alles.
Wissenschaftler gehen davon aus, dass ein Krebsgeschwulst nicht nur aus Krebszellen bestehen, sondern es daneben auch Tumorzellen mit Stammzellmerkmalen gibt. Eine Hypothese vertritt die Auffassung, dass diese Zellen nach einer erfolgreichen Behandlung einer Chemo- und Strahlentherapie überleben könnten und wieder aktiv werden.

Wissenschaftler der US-amerikanischen National Institutes of Health untersuchten, wie sich durch Arsen normale Stammzellen in Krebszellen verwandelten, wodurch sich bösartigen Tumoren entwickeln. Arsen verursacht mehrere Tumore verschiedener Typen - die von der Haut bis zu den Knochen reichen. [13] Arsen kommt zum Beispiele in Kohle oder in ältere Holzschutzmittel vor. So wurden zu Beginn dieses Jahrhunderts zur Herstellung der Tapetenfarbstoffe Arsenverbindungen (zum Beispiel Arsenoxid) verwendet.
Stammzellen helfen dem Körper bei der Regeneration und beim Nachschub an gesunden Zellen. In diesem Fall könnten die Krebsstammzellen dafür sorgen, dass ein Tumor neue "böse" Zellen erhält und der Tumor wieder Metastasen streut. Es gibt Hinweise, dass es diese tumorinitiierenden Zellen bei vielen Krebsarten gibt. Dazu könnten Darm-, Haut-, Prostata- und Hirntumoren, Leukämien und Brustkrebs zählen. [12]

Die Gesundheitsreform bzw. Krankheitsfinanzierungsreform ändert an der Situation nichts. In dem Krankheitssystem werden einige Behandlungsmethoden angewandt, die nicht unbedingt zum Wohl des Patienten dienen. Hatten die Krankenkassen früher auch Medikamente auf Naturbasis bezahlt, so sind es seit einigen Jahren nur noch chemische Medikamente mit ihren Nebenwirkungen. Die von den EU-Bürgern nie gewählte EU-Kommission hat in der Zwischenzeit (seit 1. Mai 2011) den Verkauf aller Mittel aus Heilpflanzen in der EU verboten, die nicht lizenziert sind. Siehe Video "EU Diktatur will Kräuter verbieten oder als Text bei alles-schallundrauch.blogspot.com. "Nahrungsergänzungsmittel (NEM), deren Inhaltsstoffe die Gesundheit unterstützen (oder das Krankheitsrisiko reduzieren) wie z. B. für das Herzkreislauf- oder das Nervensystem, legal in der EU verkauft werden dürfen, werden diese im THMPD-Verfahren verboten ... das Recht der Bürger in ihrer Wahlfreiheit, was sie für ihre Gesundheit tun wollen," wird "beschnitten."[4]
Weitere Beispiele: Wer in Frankreich für die Anwendung bzw. Werbung für Brennnesseln macht, kann mit 2 Jahren Gefängnis oder einer Strafe von 75.000 Euro rechnen. In der EU darf künftig nur Einheits-Saatgut verwendet werden. Verbot aller Informationen über die Heilwirkung von Kräutern und natürlich deren Verbot.

Deutsche über 60 Jahre nehmen etwa zwei Drittel aller verschiedenen Arzneimittel ein. Das sind pro Tag durchschnittlich 6 verschiedene Medikamente. "Doch gerade ältere Menschen reagieren auf bestimmte Mittel anders als jüngere und sind aus verschiedenen Gründen anfälliger für Neben- und Wechselwirkungen. Zum einen arbeiten ihre Organe nicht mehr so schnell wie bei Jüngeren - Medikamente werden langsamer aufgenommen bzw. abgebaut. Außerdem leiden sie häufig an mehreren Erkrankungen gleichzeitig und benötigen daher entsprechend unterschiedliche Medikamente." [5]

Durch die unerwünschte Nebenwirkung von Arzneimittel sterben in Deutschland zw. 10.000 bis 50.000 (MDR1 9.11.06, 21 Uhr) oder durch Infektionen oder falsche Medikamente sterben in Krankenhäuser ca. 17.000 Patienten (MDR1 23.4.2007, 19 Uhr), weiter im Beitrag "menschliche Risikoeinschätzung und das Geschäft mit der Angst".
In Deutschland sind zum Beispiel Medikamente auf dem Markt, die wegen ihrer Gefährlichkeit in den USA nicht zugelassen sind. EiDas folgende Video beinhaltet das Thema Impfen macht erst krank!.

Der schulmedizinische Ansatzpunkt ist eine medikamentöse Behandlung um die Symptome der Krankheit zu lindern. Der bessere Weg ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in unserem Körper. Das ist das Ziel der Naturheilkunde.

Der deutsche Gesundheitsmarkt erbringt etwa 200 Milliarden Euro pro Jahr Umsatz. Panik vor Epidemien (was hier auf keinem Fall verharmlos werden soll) kurbeln die Umsätze gewaltig an. In der Ukraine waren zum Beispiel im Herbst/Winter 2009 wegen der Grippewelle die Apotheken vollständig leergekauft. Die Medien haben den Umsatz kräftig unterstützt. Eine gute Gesundheitsvorsorge ist ein besserer Weg, was leider die deutschen Krankenkassen bisher nicht richtig verstanden haben. Sie verteilen lieber Geld für die Behandlung von Kranken.
Ein gesunder Körper mit einem guten Immunsystem ist gegenüber einem kranken Körper in Vorteil. Behilflich hierbei ist eine gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Damit Lebensprozesse gesteuert werden können, benötigt die Zelle eine bestimmte Menge an Energie. Wenn ein bestimmtes elektromagnetisches Level in der Zelle unterschritten wird, wenn zu wenig Photonen ausgetauscht werden, kommt die Steuerung in der Zelle durcheinander. Dann entstehen Krankheiten. Krebszellen haben zum Beispiel ein sehr schwaches elektromagnetisches Feld. Man weiß heute, dass die Vitalität von der Biophotonenkonzentration abhängig ist.
Je mehr unser Körper elektromagnetische Energie in uns gespeichert haben, so lebendiger sind wir.

Künftig werden uns die Med-Betten und weitere medizinische Technologien aus dem Geheimen Weltraumprogramm SSP bei der Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit helfen.

Wenn wir uns vergiften, rauchen oder schlecht ernähren, dann fahren wir unser System herunter. In diesem Zustand sind wir anfälliger gegen Krankheiten.
Jede hat es selbst in der Hand, ob er gesund bleibt oder vorzeitig degenerieren. Dies hängt nicht nur von der Ernährung ab, sondern auch davon, was wir denken und fühlen. Schlechte Gedanken und eine negative Einstellung können auch krankmachen. Das sind alles niedrige Schwingungen. Gedanken der Liebe wirken positiv, das stärkt, das sind hohe Schwingungen. Menschen, die viel Lieben sind lebendig. Mit einer sehr hohen Biophotonenkonzentration kann der generative Prozess überwunden werden. Mit den quantenmechanischen Modellen kann man sich heute ohne Weiteres vorstellen, ewig zu leben. [14]

Im folgenden Link und Video wird ein interessanter Beitrag zum Thema Zähne und Gesundheit wurzelbehandelte Zähne und Zähne heilen ohne Gift - Video gezeigt.

Teil 1: Gesundheitsratgeber und Gesundheitskonzeption
Teil 2: Krankheit und ungeeignete Ernährungsweise
Teil 3: Der Grund des Alterns
Teil 4: Diese Faktoren beeinflussen unsere Gesundheit!
Teil 5: Die Gesundheitserhaltung durch eine positive Lebenseinstellung.
Teil 6: Die richtige Gesundheitsvorsorge durch eine ausgewogene Ernährung.
Teil 7: Natürliche Lebensmittel sind die beste Wahl!
Teil 8: Voraussetzung für ein gesundes Wohnen

Quellenangabe auf Seite 8


© Sydora Online-Magazin  |  Marktplatz der Ideen  |  Blog-Artikel  |  Impressum  |  AGB/Datenschutz  |  E-Mail  | 

158