Sydora online Magazine health and family
Sydora  ::   Gesundheit  |  Familie   |  Lifestyle  |  Wohnen  | Kontakt

Mit einer hohen Lebensenergie ein langes Leben erreichen!

Ein langes, gesundes und glückliches Leben ist seit ewiger Zeit der Wunsch der Menschen. Ist es aber so? Sind wir wirklich sicher, dass wir Menschen nur wenige Jahre lang leben und die ältesten Menschen gerade einmal um 100 Jahre alt werden?

1. Gibt die Geschichte Auskunft zu unserer Lebenserwartung

Eine Antwort zur Lebenserwartung könnte in der Vergangenheit gefunden werden. Es werden immer mehr Anzeichen offengelegt, dass unsere gelehrte Geschichte nicht korrekt ist. [1], [2], [3] Zahlreiche Funde zeugen von einer sehr langen Geschichte der Menschen bzw. menschenähnlicher Wesen, welche bis in die Karbonzeit etwa 320 Millionen Jahre zurückreicht. [4] Viele historische Bücher, Papyrusrollen sowie andere Datenträger wurden durch viele Brände und Seuchen in der Vergangenheit vernichtet. [25] Damit wurde das uralte Wissen für immer ausgelöscht.

Da wir so wenig über die tatsächliche Geschichte der Menschheit kennen, kann auch nicht mit Sicherheit eine Aussage über die mögliche Lebenserwartung von uns Menschen getroffen werden. Das vermittelte Geschichtsbild nimmt an, dass unsere Vorfahren in der Steinzeit etwa eine durchschnittliche Lebenserwartung um die 30 Jahre hatten. Diese Aussage kann jedoch entkräftet werden. Heute leben noch viele Völker in der Natur und von der Natur. Sie verhungern nicht und sterben nicht frühzeitig an Krankheiten. Es treten nur dann Krankheiten auf, welche durch die westliche Zivilisation eingeschleppt werden. Siehe die Ureinwohner auf dem amerikanischen Kontinent.

Nachfolgend ein Beispiel, warum das Geschichtsbild unabhängig der Vernichtung der zahlreichen Quellen nicht stimmen kann. Etwa 1000 Menschen haben gemeinsam etwas erlebt. Lediglich eine Person hat sein Erlebnis zu diesem Vorgang aufgeschrieben. Die anderen 999 Sichtweisen wurden nicht berücksichtigt. Den Historikern steht lediglich die eine Aussage zur Verfügung, auf welche sie dann die Vorgänge vor Hunderten oder gar Tausenden Jahren schlussfolgern. Wir denken nur an die Ereignisse in den letzten 70 bis 100 Jahren. Selbst in diesem kurzen Zeitabschnitt wurde und wird das Geschichtsbild je nach ideologischer Ausrichtung unterschiedlich dargestellt.

Die Geschichte wird zusätzlich bewusst für die Menschen manipuliert [10]. Dazu wurden in der Vergangenheit Dokumente oder ganze Bibliotheken vernichtet. Es wurden in der Vergangenheit Millionen Zeitzeugen und ganze Kultkreise beseitigt, um die Geschichte zu verschleiern bzw. altes Wissen zu vernichten. Z. B. die Katharer mit ihrem Wissen wurden im 12.-14. Jahrhundert bis zu ihrer vollständigen Ausrottung verfolgt und vernichtet oder die Bevölkerung im Kiewer Rus mit ihren vorwiegenden wedischen Wissen wurden im 10. Jahrhundert von 12 Millionen auf 3 Millionen reduziert. Ein nicht so bekanntes Beispiel ist die Errichtung der Stadt Sankt Petersburg von Zar Peter des I. [16], wo in dieser Region an der Newa gleichzeitig die Zeitzeugen der vergangenen hohen Kultur beseitigt und 1700 die alte russische Zeitrechnung abgeschafft wurden. Nach dem alten Kalender hätten wir 2021 das Jahr 7529. Damit wurden nicht nur die russische, sondern auch die europäische Geschichte verändert.

All diese Fälschungen dienen ausschließlich der Machtausbreitung bzw. des Machterhaltes von Interessengruppen. Hierzu zählt unter anderem auch das Verschweigen der anderen menschlichen Wesen, welche auf der Erde lebten. [9] Wie, z. B. die Riesen, von denen zahlreiche Legenden erzählen und deren Existenz durch die Funde bei zahlreichen Ausgrabungen bestätigt wurden.
Selbst unsere persönlichen Erlebnisse werden sehr unterschiedlich in unserem Bewusstsein verankern. Z. B. empfindet ein weibliches Wesen und nimmt ein Ereignis anders wahr, wie ein männliches Wesen. Die Religion, die Medieneinflüsse und die Erziehung spielen eine entscheidende Rolle, wie wir unsere Umgebung wahrnehmen und interpretieren.

Wir wissen, lediglich wie alt unsere direkten Vorfahren (Eltern, Großeltern und Urgroßeltern) geworden sind. Alle anderen Angaben kennen wir nur vom Hörensagen oder eventuell aus Dokumenten der Familie.

Kriege, schlechte Ernteerträge und Armut haben eher zur Verkürzung der Lebenserwartung beigetragen. Kriege sind immer bewusst herbeigeführt worden. Aber auch mit der Ware Lebensmittel können Knappheiten organisiert und die Hungerkatastrophen dienen politischen und ökonomischen Zwecken. Die Not, Stress und Angst verkürzen die Lebenserwartungen.

Uns Menschen gibt es nicht erst seit wenigen Generationen.[4] Wir können daher nicht sagen, wie alt unserer Vorfahren z.B. im 13. Jahrhundert oder vor 2000 Jahre wirklich geworden sind. In dem Video Ты можешь жить СКОЛЬКО ЗАХОЧЕШЬ . Обрети БЕССМЕРТИЕ через ПОДСОЗНАНИЕ werden verschiedene Menschen vorgestellt, welche 120, 180 und bis 256 Jahre (1677-1933) alt wurden.

Die seit vielen Generationen weitergegebenen Erzählungen und Märchen sagen lediglich etwas über die Lebensweisen aus. Es werden nur relative aber kein absolutes Lebensalter genannt. Viele dieser Märchen schließen mit dem Spruch: "Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch."

Betrachten wir die Naturvölker, historische Übermittlungen oder Legenden, dort spielen ältere Menschen wegen ihrer Lebenserfahrung und Weisheit eine wichtige Rolle. Jetzt übertragen wir dies auf die Jetztzeit. Wir eignen uns jeden Tag neues Wissen an und unserer Erfahrungen wachsen bis in das hohe Alter. (Durch den gezielten Energieentzug wird die Lebenserwartung stark verkürzt.) Allein aus dieser Tatsache heraus ist eher auf eine ewige Lebenserwartung zu schließen, aber nicht nur ein Lebensabschnitt der Fortpflanzungsfähigkeit. Gegenwärtig ist man mit über 60 Jahre für die Gesellschaft überflüssig. Das ist so stark in unseren Köpfen verwurzelt, dass jeder daran glaubt.

Zeit, wie wir sie normalerweise verstehen, ist eine Illusion. In allen unseren Lebensprozessen wurde die Zeit zu einer absoluten Größe, Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate und Jahre. Ein Leben ohne Uhr und Terminkalender ist in dieser modernen Welt nicht mehr möglich. An diese absolute Größe ist die Lebenserwartung gebunden. Unabhängig davon ist zur Beschreibung eines physikalischen, chemischen oder anderen Vorgangs die Zeit als Messgröße erforderlich.

2. Die maximale Lebenserwartung der Menschen

Die maximale Lebenserwartung wird uns jeden Tag über alle Informationssysteme vorgegeben. Machen Sie einfach einen Test und tippen Sie den Begriff "Geheimnis des langen Lebens" bei Google oder bei YouTube ein. Die angezeigten Artikel und Videos nennen eine maximale Lebenserwartung von circa 100 Jahre. Vereinzelte Menschen werden ein paar Jahre älter und sollen die ältesten Menschen auf der Erde sein. Werden einzelne Menschen doch etwas älter, so wird die Echtheit ihrer Geburtsdokumente angezweifelt.

Die Menschen müssen davon überzeugt werden, dass sie eine kurze Lebenserwartung haben und das möglichst noch im kranken Zustand. Das hat vorwiegend wirtschaftliche Hintergründe, besonders für die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie, welche durch die Pflege der Krankheiten ihre Existenz sichern.

Beispiel für die Lebenserwartung
Beispiel für eine hohe Lebenserwartung [35]

2021 Nach den Angaben des Statistischen Bundesamts der BRiD 2021 lag die durchschnittliche Lebenserwartung für neugeborene Mädchen bei 83,2 Jahre und für neugeborene Jungen bei 78,2 Jahre. Eine Studie der Süddänischen Universität in Odense kommt zum Ergebnis, die Länge der Lebensspanne wird durch die individuelle komplexe Kombination aus biologischen, Umwelt- und Verhaltensfaktoren bestimmt.[34] Nach dieser Aussage erfasste die Untersuchung dieser Studie die bekannten materiellen Einflussfaktoren. Die energetischen und feinstofflichen Faktoren, also die Verbindungen und Wechselwirkungen zu Natur, fehlen. Die Aufnahme der Lebensenergie bei der Pflanzennahrung oder des energiereichen strukturierten Trinkwassers beeinflussen den Stoffwechselprozess. Die tote Bionahrung aus dem Supermarkt lieft keine Lebensenergie, da kurz nach der Ernte die Pflanze diese Energie verliert.

Hier einige Beispiele, was in die Gehirne eingepflanzt wird: die alten Männer, Oma, Gruftis, 50+, Senioren, Vorruhestand, für den Arbeitsmarkt zu alt, zweite Karriere usw. Es wir tagtäglich auf das Gehirn eingewirkt, dass man ab einem bestimmten Alter krank zu sein hat, viele Pillen schlucken muss und ansonsten nutzlos ist. Die Gesundheitsindustrie sorgt für den Schwebezustand zwischen Leben und Tod und die Politik möchte, dass das Renteneintrittsalter und das Alter der Lebenserwartung möglichst zeitlich übereinstimmen.

Die Schulmedizin pflegen die Wirkungen, kümmert sich aber nicht um die Beseitigung der Krankheitsursachen.

Nachfolgend soll auf zwei Artikel und ein Video verwiesen werden, in denen eine wesentlich höhere Lebenserwartung der Menschen beschrieben wird.
https://www.welt.de/ Tausend Jahre alt werden bald schon möglich, in dem russischen Video wird beschrieben:
Eine Person kann 500 Jahre leben.

Henoch der Großvater von Noach wurde 996 Jahre alt der älteste in der Bibel erwähnte Mensch. [27]

3. Woher stammt der Mensch - die Abstammung oder die Erschaffung?

Jeher hat die jeweilige vorherrschende Religion bestimmt, welche neuen und wissenschaftlichen Erkenntnisse zulässig und für den Erhalt der Macht nützlich und welche verboten sind. Es ist nicht sehr lange her, wer die Scheibenwelt anzweifelte, konnte mit seiner Entsorgung auf dem Scheiterhaufen rechnen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Man kann heute von der gekauften Wissenschaft sprechen, eine freie Wissenschaft gibt es nicht. Mehr im Artikel Wie entsteht das Wissen im Bauwesen?.

Bisher ist die Frage nicht geklärt, woher stammt die Menschheit?

Die Evolutionstheorie beruht auf ein materialistisches Weltbild, welche im 19. Jahrhundert von Charles Darwin aufgestellt wurde. Nachdem der moderne Mensch vor weniger als 150.000 Jahren aus affenartigen Vorfahren entstanden sein sollen. Seit dieser Zeit versucht man, mithilfe dieser Theorie, das materialistische Weltbild zu bestätigen. Ausführlich wird diese Theorie z. B. im Buch "Allgemeine Biologie" behandelt. [36]
"Auf der weltanschaulichen Ebene hat die 'Schöpfung' die religiöse Bedeutung einer Weltschaffung durch Gott aus dem Nichts (ex nihilo) oder einer ewigen Welterzeugung und -gestaltung durch Gott." [37]

Andere Theorien vertreten die Auffassung der Erschaffung, der Reinkarnation, Lichtwesen und die menschliche Seele als Bestandteil eines Ganzen. [5] Aus den Informationen von Lehrbüchern sowie Originale von wissenschaftlichen Berichten verschiedener Sprachen und Artefakte entstand die Theorie, dass bereits vor Millionen von Jahren entwickelte Zivilisationen auf der Erde existierten. [24]

Diese gegensätzlichen Theorien lassen zwei Schlussfolgerungen zu:

Die Evolutionstheorie

Nach der Evolutionstheorie hat die menschliche Existenz vorwiegend die Aufgabe der Fortpflanzung. Die natürliche Lebenserwartung wird durch die Dauer der Fortpflanzungsfähigkeit plus einen bestimmten Zeitabschnitt bestimmt, welcher dem Schutz der Nachkommen und der Vermittlung des Wissens an die Nachkommen zum Überleben dient. Da die Menopause meist um das 50. Lebensjahr herum eintritt, sollte die biologische Lebenserwartung etwa über 70 Jahre betragen. Vergleicht man die Lebenserwartung um 1900 in Deutschland, so konnten vierzigjährige Männer noch mit einer Lebenserwartung von 26 Jahren und die Frauen mit 29 Jahren rechnen. Seit dieser Zeit ist die Lebenserwartung etwas angestiegen und erreicht ihren Höhepunkt in den letzten Jahren um die 80 Jahre. Trotz immer höherer Gesundheitsausgaben stagniert die Lebenserwartung.

Den Anstieg der Lebenserwartung wird der besseren medizinischen Vorsorge zu geschrieben. Mit der höheren Lebenserwartung verdient die Pharmaindustrie jedes Jahr viele Hundert Milliarden. Der Mensch sollte daher so lange, wie möglich in einem Schwebezustand zwischen den Zuständen gesund und krank gehalten werden. Das ist ein Komplex, welcher von den Inhalten der medizinischen Ausbildung, der vorgegebenen Lebensweise bis hinzu den bedenklichen Lebensmittelzusätzen bzw. Mangel an wichtigen Mikronährstoffen und Schadstoffen in der Atemluft und im Trinkwasser reicht.

Mit der Evolutionstheorie lassen sich viel besser die Kapital bringenden Geschäfte gleichzeitig mit der schrittweisen Kontrolle der Bevölkerung mit den Apps von den Smartphones bis zu den Gesundheitschips umsetzen.

Die heutige Menschheit ist nicht das Ergebnis der natürlichen Evolution. Der kurze Zeitabschnitt von 2-3 Millionen Jahre reicht dafür nicht aus. [11]

Die Theorie der Schöpfung

Bei der Theorie der Schöpfung ist die Erhaltung der Art durch Fortpflanzung nur ein Lebensabschnitt. Sie spielt aber nicht die wichtigste Rolle der Existenz des Wesens. Warum sollte man nicht einfach einmal darüber nachdenken, dass man Nachkommen dann bekommt, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, sich gemeinsam Kinder wünscht und eine eigene Sippe gründet. Die Lebensjahre spielen in diesem Fall eine untergeordnete Rolle. Das Lebensalter ist ein Reifeprozess. Es gibt keine zeitlich befristete Lebenserwartung, welche in Jahren ausgedrückt wird. Alle was wir wahrnehmen besteht aus Schwingungen und Informationen.

Hierzu soll auch auf das russische Wort "Chelovek" für den Begriff Menschen verwiesen werden. Es handelt sich um ein Wesen, welches sehr lange bzw. ewig lebt. Daneben gibt es geschaffene Wesen, welche als Leute bezeichnet werden. Diesen Unterschied gibt es auch in vielen anderen Sprachen. [6] Nach Brockhaus ist der Mensch das höchstentwickelte Lebewesen und Leute sind Menschen, Öffentlichkeit, Menge, Volk und Gruppe.[7] Der "Mensch - wurde in der Geschichte der Philosophie als biologische (naturwissenschaftliche, tierische) oder soziale (gemeinschafts- und staatsbildende, kulturschaffende, arbeitende usw.) Erscheinung verstanden sowie als religiös-personales (Krone der Schöpfung, Ebenbild Gottes, Leib-Seele) oder rationales (Heros der Vernunft, höchste Stufe des Geistes) Wesen definiert."[8]

4. Welchen Einfluss haben die gesunde Ernährung und energiereiches Wasser auf die Lebenserwartung?

Der menschliche Körper ist dual und in der Polarität ausgeglichen. Wenn sich die Pole nicht mehr in der Balance befinden und das Gleichgewicht des Körpers verschwunden ist, kommt es zu Krankheiten und führt letztendlich zum Tod.

Wobei der Tod eine juristische Definition ist. Es gibt bisher keine wissenschaftliche Definition, was ein Gehirntod ist und alle Zellen im Körper ihre vollständige Funktion einstellen.

Hambo Lama Daschi-Dorsho Iltigelows ist 1927 "verstorben". Sein Körper ist auch nach dieser langen Zeit in einem guten Zustand erhalten. Dabei zeigten Untersuchungen, dass seine Zellen noch leben. [32]

Bei einer Anabiose geht man davon aus, dass der Körper in eine Art Ruhestand übergeht und eine Wiederherstellung der geschädigten Organe bzw. dessen Zellen anstrebt. Dabei werden im Körper alle Stoffwechselprozesse auf ein Minimum reduziert. Dies soll dazu dienen, damit der Körper auch unter hohen äußeren Belastungen, wie Hitze oder Trockenheit überleben kann. Der menschliche Körper ist ein thermophiles Wesen, welches in einem sehr schmalen klimatischen Bereich (Druck, Luftzusammensetzung, Temperatur, Strahlung usw.) leben kann. Durch diese besonderen Eigenschaften kann dieser Bereich etwas erweitert werden.

Aber auch nach Unfällen oder plötzlichen Erkrankungen kann der Körper in diesen Zustand der Anabiose wechseln. Es ist ein rapider Abfall der Energie innerhalb der normalen sinkenden Kurve des menschlichen Energiefeldes, siehe Bild 1. Z. B. eine Person mit 40 Jahren würde mit seiner Lebensenergie etwa 90 Jahre alt werden. Er hat ein Unfall mit schweren Verletzungen. Durch dieses plötzliche Ereignis sinkt seine Lebensenergie auf ein Niveau, welches etwa seinem Alter von 80 bis 85 Jahre entsprechen würde. Alle Energien der noch "gesunden" Zellen sinken zugunsten der Zellen der geschädigten Organe, damit die ein "Heilungsprozess" einleiten können. Die Lebenszeichen sinken dabei auf ein niedriges bis sehr niedriges Niveau. Dieser Prozess ist eine sehr wichtige Eigenschaft zur Lebenserhaltung des Körpers. Den gesunden Körperzellen, welche "freiwillig" ihre eigene Lebensenergie abgeben, müssten von außen ausreichend viel Energie erhalten, damit diese selbst nicht dem Verfall preisgegeben werden. (Ansatzweise wird dies bereits mit in "das künstliche Komma versetzten" angewandt.) Durch Waschungen, Wärmezufuhr, z. B. in der Banja, versuchte man den Verfallsprozess der Zellen entgegenzuwirken. Kühltruhen oder die Organentnahme bewirken genau das Gegenteil, ein mögliches Aufwachen ist dann nicht mehr möglich.

Verfügen die "gesunden" Zellen nicht über ausreichende Lebensenergie, um das plötzliche Defizit auszugleichen und nicht selbst dem Verfallsprozess zu unterliegen, kommt es zu dem wirklichen biologischen Tod des Körpers. Dieser Prozess erfolgt ohnehin langsam über viele Jahre, siehe Bild 1.

So wie der Körper selbst ein Energiefeld, ein Torusfeld erzeugt, so wird diese aber auch von äußeren Energiefeldern sowohl positiv als auch negativ beeinflusst.

Das perfekte Ausgleichen der Polaritäten lässt alle Krankheiten und Beschwerden verschwinden. Wenn sich der Körper in einem vollkommen Gleichgewicht befindet, ist ein ewiges Leben möglich. Selbst ein Unfall kann sich nur ergeben, wenn das Gleichgewicht verschwunden ist. [29] Mit großer Sicherheit beeinflussen eine gesunde mineral- und vitaminhaltige Ernährung und das Trinken von energiereichem Wasser das Gleichgewicht der Polarität.

Für den Erhalt des Stoffwechselprozesses aller Zellen ist eine ausreichende Versorgung mit Mineralien und Energie erforderlich. Pflanzen gewinnen ihre lebenswichtigen Mineralien und die Energie des Lichtes vorwiegend aus der Luft und von der Sonne sowie nur einen sehr geringen Anteil aus dem Boden. [21] Das ebenso wichtige Vitamin D [18] wird auf der Haut durch die Sonne gebildet. Die Lichtprotonen sind die eigentliche Energie, welche ein Leben ermöglichen. Im hexagonalen Wasser stehen Protonen zur Verfügung. Dieses energiereiche Wasser bildet die Grundlage des physischen Lebens.

Ohne die vier Elemente gibt es kein physisches Leben für die Fauna und Flora. Erfolgt eine Störung des Gleichgewichts, so wirkt sich dies auf das Wachstum und die Lebenserhaltung aus.

Durch Chemtrails, High-frequency Active Auroral Research Program (HAARP), Windparks, Mikrowellen, Luft- und Wasserverschmutzungen werden das Wetter, die Sonneneinstrahlung, die natürlichen Energiefelder, die Wohngebäude sowie die Stoffwechselprozesse bei den Menschen, den Tieren und Pflanzen beeinflusst.

Es wird verständlich, warum alle Völker, welche den Sonnenkult pflegten, ausgerottet wurden. Russland war das letzte Land, in welchem die Sonne noch verehrt wurde. Auf die Frage des positiven und negativen Einflusses eines Sonnenkultes soll hier nicht eingegangen werden. Vielmehr soll die Sonne als Lebensspender genannt werden.

Es entsteht die Frage, warum wurde alles unternommen, damit die Menschen möglichst nicht mehr mit der lebensspendenden Sonne in Berührung kommen. Um dies nur mit wenigen Stichworten zu nennen, Sonnenschutzcreme, Hautkrebs, der überwiegende Aufenthalt im Gebäude, Kleidungsvorschriften usw.

Die Menschen müssen die lebenswichtigen Nährstoffe überwiegend über die Nahrung aufnehmen. In vielen verschiedenen Studien und Vorträgen wird darauf eingegangen, welche und wie viele Vitamine, Mikronährstoffe, Fette, Kohlenhydrate, Eiweiße erforderlich sind. In den Vorträgen stellvertretend für viele andere Autoren, soll hier Dr. Andreas Noack [17] und Prof. Dr. Jörg Spitz [18] genannt werden, welche ausführlich auf die Bedeutung der Vitamine und der Mineralien auf die Erhaltung der Gesundheit eingehen. Daneben ist auf eine hexagonale Struktur des Körperwassers zu achten. Je höher der Energiegehalt des Wasser ist, so optimaler erfolgen die Stoffwechselprozesse der Zellen.
Im Bild 1 wird der Zusammenhang zwischen Lebenserwartung und einer gesunden Lebensweise dargestellt.

Lebenserwartung und Energiemangel
Bild 1: In diesem Bild von Dr. Noack wird deutlich, dass durch eine bessere Ernährungsweise die Lebenserwartung verlängert werden kann.

Zu einer veganen Ernährung gibt es unterschiedliche Auffassung, die sicherlich berechtigt sind. Wer sich z. B. vorwiegend mit gekochten Kartoffeln ernährt, hat zwar eine vegane Lebensweise, ist aber besonders für Diabetiker ungesund. Nur in Deutschland gibt es eine Ernährungspyramide. Hinter vielen Vorschlägen zur gesunden Ernährungsweise stehen leider auch wirtschaftliche Interessen, wie der Verkauf von Nahrungsergänzungsmittel. Friedrichs II. von Preußen erließ den Kartoffelbefehl an seine Beamten, damit die Bauern Kartoffeln anbauen. Das war eine Maßnahme, um die Hungersnot zu beseitigen.

Die Menschen im Chunza-Tal (Gebirgstal in der Region Gilgit-Baltistan in Pakistan) werden zwischen 120 bis 160 Jahre alt. Die Frauen (Bild 2) sind noch mit 65 Jahre fortpflanzungsfähig ohne Wechseljahre. [12] Sie ernähren sich vegetarisch mit einem großen Anteil an Rohkost, nicht gebraten und gekocht. Diese rohen Lebensmittel für die tägliche Ernährung bestehen aus Obst und Gemüse ohne chemische Bestandteile. Ihre Nahrung hat durchschnittlich 1933 Kalorien, 56 g Protein, 36 g Fett, 365 Kohlenhydrate. Sie arbeiten immer körperlich und ändern nicht ihren Lebensrhythmus.[13]

Frauen aus den Chunza-Tal
Bild 2: Diese Frauen aus den Chunza-Tal sind 65 Jahre alt [12]

Die Menschen auf der griechische Insel Ikaria, Insel Sardinien (Italien) oder Okinawa Japan werden durchschnittlich älter. [14] Noch älter werden die Menschen in der Bergregion Berg-Karabach im Kaukasus. Die Ukrainerin Tanzilya Bisembeeva wurde 1899 geboren und möchte 150 Jahre alt werden. Ihr Geheimnis, regelmäßige Reingung der Blutgefäße. [30] Nachfolge einige Menschen, welche ein hohes Lebensalter erreichten, Li Zinjun (1677-1933 China), Petr Sortai (1539-1724 Ungarn), Tense Absiwe (180 Jahre Osetien), Chuddie (170 Jahre Albanien), Chawera Pereira (169 Jahre Kolumbien), Chandascher Hine (169 Jahre Türkei) und viele weitere, welche weit über 100 Jahre alt wurden. [31]
Die Katharer [28] (Tal der Magier auf dem Gebiet Südfrankreich) hätten unter normalen Umständen ein sehr hohes Lebensalter erreichen können.

Unnatürliche industriell erzeugte Lebensmittel, künstlich Lebensmittelzusätze, Genfood-Anbau, Herbizide und Pestizide dienen dazu, den Lebensmitteln Spurenelemente und Vitaminen zu entziehen. Damit wird eine Unterversorgung erreicht, das Immunsystem geschwächt und die Lebensenergie verringert.

Je mehr man diese Nahrungsmittel zu sich nimmt, so geringer wird natürlich der aufgenommene Anteil der lebensnotwendigen natürlichen Lebensmittel.

Pflanzen nehmen aus ihrer Umgebung Energie auf und speichern diese. Das sind Bio-Photonen. Man könnte dies auch Lebensenergie bezeichnen. Diese wertvolle Energie in den Pflanzen wird durch die Nahrungsaufnahme aufgenommen.

Beim Verzehr von tierischem Eiweiß wird einerseits die Lebensenergie von den Tieren aufgenommen, andererseits kann diese aber auch sehr negativ sein. Die negativen Energien der Tiere, welche gequält wurden und die entsetzliche Todesangst beim Schlachten werden als Information also im Fleisch gespeichert.

5. Die Lebensenergie des Menschen

Mit der Erforschung des Alterungsprozesses befassen sich weltweit viele Wissenschaftler. Es wurde jedoch bisher kein nennenswerter Durchbruch erzielt. Es wird angenommen, dass die Verkürzung der Telomere, die Schutzkappen der Chromosomen, einen Einfluss auf die Lebenserwartung haben. Ein gesunder Lebensstil scheint den Prozess der Verkürzung der Telomere Einhalt zu gebieten. [19] Eine wichtige Aussage zu dem bisher erreichten Forschungsstand stammt von Prof. Tony Wyss-Coray "Bis jetzt wissen wir erst sehr wenig über die molekularen Ursachen des Alterns". [20] Das muss jedoch nicht dem aktuellen Stand der Forschung entsprechen. Die Forschung gerade im medizinischen Bereich wird durch die Pharmaindustrie finanziert. Alle erzielten Forschungsergebnisse müssen diesem Industriezweig nützlich sein. Die gegenwärtige Strategie ist den Menschen möglichst in einem langen Krankheitszustand zu halten, also die Lebensenergie auf einem niedrigen Level zu halten.

Die Lebensenergie ist bei kleinen Kindern besonders hoch (siehe Bild 1) und nimmt im Verlauf des Lebens immer weiter ab. Dies ist an der fast unerschöpflichen Bewegung und dem Entdeckungswillen der Kinder zu erkennen.

Kinder sind nicht nur das Wertvollste, sie müssen wie "im Paradies" leben und sich frei schöpferisch entwickeln können und dürfen. Auch die vorherrschenden Bildungs- und Erziehungsmaßnahmen wirken massiv auf die Verringerung der Lebensenergie der Kinder ein. Die Kinder in der Shkola Akademika Schetinina in der Nähe der Stadt Gelendzhik in der Krasnodar-Region (Russland) lernen in nur 1 bis 4 Jahren den gesamten Stoff von normalerweise 11 Jahren Schule. [23] Ein erfolgreicheres Konzept als von den Waldorfschulen und -kindergärten. Nicht unbeteiligt an dieser negativen Entwicklung sind auch die Eltern, welche ihren Kindern Spielkonsolen oder Smartphone in die Hand drücken. Dabei kann man ohne Handy und Smartphones sehr gut leben und deren Benutzung auf ein Minimum reduzieren.

Das Programm des unvermeidlichen Alters ist fest im menschlichen Unterbewusstsein verankert, welches den Menschen bereits von Kindheit an beigebracht wird: "Mit zunehmendem Alter wird man auf jeden Fall alt und krank." Dieses Programm basiert auf der Angst vor dem Tod und seine Vorboten sind Alter und Krankheit.

Gerade in der Leistungsgesellschaft erfolgt eine aktive Selektierung durch die Wirtschaft und durch die Medien. Deren physiologische Einflüsse haben einen sehr hohen Stellenwert. Bereits mit dem Argument der möglichen Nichterfüllung der Leistungsanforderung erfolgt eine Aussonderung. Mit zunehmenden Alter wird es immer schwer, einen Job zu bekommen. Zum Beispiel wie +50, +60, Seniorenresidenz, den Begriffen Rentner, Pensionäre usw., wird das Bewusstsein aktiv auf alt und nicht mehr gebraucht gelenkt. Je mehr ein Mensch diesen Einflüssen ausgesetzt ist und darüber nachdenkt, desto eher kommt es für ihn, er zieht das Alter buchstäblich an. Mit seinen eigenen Gedanken und Gefühlen verkürzt der Mensch selbst sein Leben.

Ein nicht unerheblicher Anteil an dieser physiologischen Beeinflussung haben die Mediziner die Wirkung behandeln und viele Krankheitserscheinungen auch mit dem Alter in Verbindung bringen. Jede menschliche Krankheit beruht auf psychosomatischen Ursachen. Die Organe des Körpers reagieren auf negative Gedanken und Emotionen, was sich in seinem "erschöpften" Bewusstsein widerspiegelt. Die energetische Verbindung führt letztendlich zu den Funktionsstörungen.

Die Lebensenergie, siehe Bild 1, steht im direkten Zusammenhang mit der Höhe der Schwingung eines Menschen. Das Programm des "unvermeidlichen Alters" ist aus dem Bewusstsein und Unterbewusstsein zu tilgen und durch "mein physischer Körper bleiben für immer jung und gefüllt mit göttlichen Energien der höchsten Schwingungen" zu ersetzen.

Früher lebten die Generationen unter einem Dach. Alle profitierten davon. Die Kinder lernten von den Alten und die Alten erhielten dafür die Lebensenergie von den Kindern. Der Besuch von Kindern in einigen Altersheimen zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag, zu Weihnachten oder zu Ostern sind nicht schlecht, sind aber kein vollständiger Ersatz.

Lebensenergie ist ein sehr umfangreicher Komplex. Ein Bestandteil ist die Energie, welche für die Lebenserhaltung der Körperfunktion erforderlich ist. Daher ist die Zusammensetzung der Nahrung für die optimalen Stoffwechselprozesse aller Zellen von großer Bedeutung. Ebenso wichtig ist der positive Einfluss der Schwingungsfelder der Wohngebäude.In einem Artikel wurde die Überlegung angestellt, welche Eigenschaften ein Lichtkristallgebäude haben könnte und welchen Einfluss diese auf unsere Lebensenergie haben.

Die erfolgreiche russische Weltraummedizin beruht auf die Wechselwirkung zwischen der inneren und äußeren Energie, welche außerhalb unseres Fühlens und Verständnisses liegt. [22]

"Wir befinden uns in einer Welt, in der wir die Gesetze der Quantenmechanik nicht direkt wahrnehmen."[15] Trotz unserer wunderbaren schöpferischen Fähigkeit sind unsere gegenwärtigen Wahrnehmungen und unsere Wissensaneignung begrenzt. Wir sollten daher auch für alles offen sein, was wir nicht sofort verstehen und aus Unkenntnis in das Reich der Fantasie verbannen. Auch wenn wir es mit unseren Sinnesorganen nicht wahrnehmen können, kann es existieren. Viele Erscheinungen können mit der heutigen Messtechnik noch nicht erfasst werden. Ein Beispiel ist die Kirlianfotografie. Es können Effekte sichtbar gemacht werden, welche für unser Auge verborgen sind. Während ein elektrischer Strom durch Wasser fließt, fließt lebenswichtige Energie durch das Blut. Im Blut befindet sich die Lebenskraft, welche durch das Blut transportiert wird. Blut dient also nicht nur zum Transport von Sauerstoffe und Nährstoffe in die Zellen sowie für den Abtransport von CO2, Gifte und "Schlacken".

Blut ist grundsätzlich kein Lebenselixier. Eine Bluttransfusion sollte nur als unausweichliche Maßnahme erfolgen, wenn keine andere Methode das Leben retten kann. Auch bei einer korrekten Blutgruppenübereinstimmung bleibt das andere Blut ein Fremdstoff, was zu einer Abwehrreaktion des Körpers führt. Was um so kritischer wird, wenn auch gleichzeitig eine fremde DNA übertragen wird. Bekannt ist die Wesensveränderung bei einer Organtransplantation.[24] Z. B. Andenochrom C9H9NO3 ist lediglich eine Droge mit kurzfristiger Wirkung, um nicht weiter auf dieses zu tiefst abscheuliche Thema einzugehen. Bei nur minimaler Voraussetzung an Intelligenz würde die Einnahme von einatomigem Gold eine bessere und langfristige Wirkung haben. Bei der Aufnahme von Spuren an Gold über die Nahrungsaufnahme wird angenommen, dass alle Körperfunktionen gestärkt und repariert werden. Das führt zur Verlangsamung des Alterungsprozesses des Körpers. Ebenso werden die Gehirnaktivitäten um 20 % erhöht.[17]

Der menschliche Körper ist ein vibrierendes Energiefeld, welches in einer Harmonie mit seiner Umwelt steht. Wird dieses Energiefeld in seiner Frequenz von außen oder auch durch innere Einflüsse verändert, so werden die Harmonie und der gesamte Stoffwechselprozess im Körper gestört. Eine innere Störung wird verursacht, durch einen Mangel an bestimmten lebensnotwendigen Elementen, Vitaminen, Enzyme usw. bzw. ein Überangebot bei der Aufnahme an schädlichen Substanzen in der Nahrung (z. B. Lebensmittelzusätze, Geschmacksverstärker), im Wasser (z. B. Fluoride, Antibiotika), in der Luft (z. B. Chemtrails, Rauchgase) oder künstlich erzeugte Schwingungen. Hinzu kommen, und dies dürfte noch eine größere Bedeutung haben, ist das gestörte seelische Gleichgewicht, wie Angst, Depression, Schmerz, Trauer, Sorgen, Stress usw., das sind niederfrequente Emotionen und Einflüsse auf die Bewusstseinszustände. Das sind negative Empfindungen, welche in alle Körperzellen geleitet werden. Diese Einflüsse wirken auf eine geminderte oder auch veränderte Zellfunktion, welche wiederum veränderte Rückkopplungssignale abgeben. Diese Signale dienen dazu, den optimalen lebenswichtigen Energiefluss in Körper wieder herzustellen.

Werden diese Signale durch äußere Einflüsse gestört oder "abgesaugt", so kommen diese beim Empfänger nicht an und es erfolgt keine Korrektur. Als Folge verringert sich die Lebensenergie immer weiter und immer mehr Fehlfunktionen in Form von Krankheiten treten im Körper auf (siehe Bild 1).

Harmonie, Glück und Liebe wirken dagegen mit ihren Frequenzbereichen positiv auf den Energiehaushalt im menschlichen Körper. Wir müssen also nur unsere wahre Natur verstehen, um einen hohen Anteil an Lebensenergie zu bewahren.

Bereits oben wurde die höhere Lebenserwartung der Menschen auf der griechische Insel Ikaria, Insel Sardinien (Italien), Okinawa Japan, Bergregion Berg-Karabach im Kaukasus oder das Chunza-Tal genannt. Alle diese Regionen haben etwas gemeinsam. Sie sind mehr oder weniger geografisch von der übrigen Welt getrennt. Die Bewohner ernähren sich von natürlichen Lebensmitteln. Die dortige harmonische Lebenseinstellung wirkt sich positiv auf die Lebensenergie aus. Auch könnte die höhere Lebensenergie direkt von dem Ort (Erde) stammen, wo sie leben. Besonders im Chunza-Tal ist eine höhere Energie von den Bergen festzustellen.

Unsere Lebensenergie kann aber auch von äußeren Einflüssen "abgesaugt" aber auch "übertragen" werden. Hierzu zählen Wesenheiten aus der Flora und Fauna aber auch die engere Wohnumwelt, welche als tote Materie bezeichnet wird.
In dem nachfolgenden Bild 3 [33] werden die Energiefelder der Menschen mithilfe der Kilianfotografie gezeigt. Im linken Bild ist das dem Menschen umgebende Energiefeld durch einen schlechten Gesundheitszustand gestört. Die Lebensenergie ist damit geringer als die des Menschens im rechten Bild. Es ist anzunehmen, dass bei einem Mensch mit einer geringeren Lebensenergie die Lebenserwartung geringer ist.

Kilianfoto
Bild 3: Energiefelder eines kranken und gesunden Menschens

Nicht unbeteiligt daran sollten ständige negative Gedanken, Stress, ungünstige zwischenmenschliche Beziehungen sein. Macus Lauk stellt in seinem Vortrag fest, dass die Lebensauffassung eine sehr wichtig Rolle spielt. "Die wichtigste Regel für ein langes Leben ist, nicht sterben."... "wir sterben heute an Krankheiten, an denen wir nicht sterben müssten und zu einem Zeitpunkt, wo wir nicht sterben brauchten."[14]

Im Verlauf der Lebensjahre nimmt die frei zur Verfügung stehende Energie ab (siehe Bild 1). Dies erfolgt im Wesentlichen durch drei Faktoren. Der Körper erzeugt weniger Energie, es wird immer mehr Energie für die lebenserhaltenden Stoffwechselprozesse benötigt oder dem Körper wird Energie entzogen.

Es klingt sicherlich banal. Der Lebenswille und die Lebensenergie stehen im engen Zusammenhang. Durch eine optimale Ernährungsweise dürfte die erforderliche Energie für die lebenserhaltenden Stoffwechselprozesse annähernd gleich bleiben. Der Lebenswille wird von einer Vielzahl von inneren und äußeren Faktoren beeinflusst. Damit wird der Lebenswille zum entscheidenden Faktor, welche den Erhalt der frei zur Verfügung stehenden Energie bestimmt. Man kann sich sehr gesund ernähren, sieht aber keinen Sinn in seinem Leben oder es wird eine große Menge Lebensenergie von einer Vielzahl technischer und natürlicher Einflüsse oder den eigenen vier Wänden "abgesaugt". Je nach Einflussnahme altert man sehr schnell und schließlich stirbt der Körper.

Im Schema Bild 4 werden ausgewählte Einflüsse dargestellt, welche die zur Verfügung stehende Lebensenergie bestimmen und so, die Lebenserwartung verändern können. Alle künftigen Anstrengungen sind auf den Erhalt der Lebensenergie zu richten. Die Nahrungsmittel sind wieder durch vollwertige Lebensmittel austauschen. Das ist relativ einfach, da viele der negativen Substanzen in der Nahrung, im Wasser und in der Luft bekannt sind. Das ist jedoch ein langfristiger Prozess. Es müssen zum Beispiel die Unkrautbekämpfungsmittel Glyphosat auf den Feldern, die versprühten Aluminium- und andere Nanopartikel durch die Chemtrails auf der Erdoberfläche oder in der Luft sowie die vielen schädlichen Bestandteile in den Flüssen, von Phosphaten, Antibiotika usw., beseitigt werden.

Einflüsse Lebenserwartung
Bild 4: Schema mit dem Verlauf A, B und C als Beispiele, wo ausgewählte Einflüsse auf die Lebenserwartung (Lebensenergie) einwirken.
Verlauf A. Die Lebensenergie nimmt kontinuierlich von der Geburt an ab. Krankheiten, ungünstige Lebensgewohnheiten, industrielle Lebensmittel, negative künstliche Energiefelder beschleunigen das Absinken der Lebensenergie bis zum Tod.
7 Alle lebensverkürzenden Ereignisse verteilt über den gesamten Lebenszyklus, wie z. B. Krankheiten, große Stressmomente, äußere negative Energieeinflüsse, schlechte Lebensweise, ungesunde Ernährung, Rauchen, Drogen u.v.m.
Verlauf B. Für die Stoffwechselprozesse erforderliche strukturiertes Wasser,Energiezufuhr, wie Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße, Vitamine, Mineralien usw.
4 Mit zunehmendem Alter erfolgt ein Energieabfall auch bei "normaler" Ernährungsweise
5 Energieabfall bei einer Erkrankung, Mangel an Vitaminen, Mineralien, schädliche Lebensmittelzusätze, schlechtes Wasser usw.
6 Umstellung der Ernährung auf giftfreie Lebensmittel mit einer optimalen Zusammensetzung aller lebensnotwendiger Vitaminen, Mineralien, Eiweiße, Lichtenergie, energiereiches Wasser, Veränderung der Lebenseinstellung, gesundes Wohnen uvm., dies führt zur Vermeidung des vorzeitigen Absinken der Lebensenergie.
Verlauf C. Die Lebensenergie ist eine frei zur Verfügung stehende Energie, welche sich aus Energie für den einwandfrei funktionierend Stoffwechsel, der positiven Lebenseinstellung, dem positiven Energieaustausch mit der Natur und fehlendem Energieentzug zusammensetzt.
1 Zusätzliche Energiezufuhr durch positive Ereignisse (Meditation, Gebete, Liebe, Partnerschaft, Familie usw.)
2 Bei "normaler" Lebensführung sinkt die Lebensenergie (inaktive Lebensführung, der Lebenswillen sinkt, unzufriedene Partnerschaften, Dauerstress, dauerhafter äußerer Energieentzug u.v.m.)
3 Besondere negative Einflüsse (Schock, äußerer Energieentzug oder schwere Krankheiten, Verlust eines geliebten Menschen u.v.m.)

Es gibt noch weitere negative Einflüsse, welche die Lebensenergie der Menschen reduzieren. Das ist nicht sehr einfach, da jeder Mensch einmalig ist und sein individuelles Torusfeld (Bild 3) mit dem Torusfeld der Erde in Verbindung steht.

Die kleinsten Teilchen eines Atoms bestehen aus Schwingungen und Informationen. Das ist auch der Grund, weshalb sich die Eigenschaften der gleichen Atome (siehe z. B. Fluor) in einer organischen Verbindung von einer anorganischen Verbindung unterscheiden. Sowohl die Schwingungen in den von uns bekannten kleinsten Teilchen als auch bis zu den Universen bilden ein Torusfeld.

Das Torusfeld des Menschen besteht aus einer Vielzahl aus Torusfeldern der Zellen im menschlichen Körper. Diese Energiefelder der Zellen werden wiederum aus einer Vielzahl aus den Torusfeldern der Atome und diese wiederum aus den Torusfeldern der kleinsten Teilchen gebildet. Der Einfluss auf die menschliche Lebensenergie erfolgt bereits in der atomaren Ebene, in Form von Schwingungsinformationsfeldern. Negative oder positive Emotionen wirken sich bis in diese untere Schwingungsebene aus, ohne dass uns dies mittelbar bewusst wird. Sowohl das eigene Bewusstsein als auch äußere Einflüsse wirken auf die Höhe der Lebensenergie. Siehe hierzu auch die Erkenntnisse aus der russischen Raumfahrtmedizin von Prof. Dr. Enrico Edinger [22].

Der hohe Anteil an Lichtprotonen im strukturierten Wasser (siehe Wassereigenschaften) und die Aufnahme vieler lebenswichtiger Mikroelemente, Vitamine usw. bilden eine wichtige Voraussetzung für den Stoffwechselprozess der Zellen, für die ausreichende Enzymbildung usw. Aber bei einem ungünstigen (gestörten) Einfluss durch die unteren Schwingungsinformationsfelder können diese Stoffwechselprozesse in der zellularen Ebene nicht optimal erfolgen. Das Gleiche erfolgt auch im umgekehrten Fall.

Der Einfluss positiver hoher Schwingungsinformationsfelder führt dazu, dass bei einem Mangel an äußerer Zufuhr an lebenswichtigen Mikronährstoffen und schlechtem Wasser die Lebensenergie erhalten bleibt. Einige Menschen erfreuen sich bei der Aufnahme der vergifteten industriell erzeugten Lebensmittel "bester" Gesundheit andere Personen sind bei gleicher Lebensweise ständig krank.

Solange die Medizin diesen energetisch und informativen Zusammenhang bis in die untere atomare Ebene nicht versteht, wird es immer nur zu einer Behandlung und Minderung der Krankheitsursachen kommen.

Der russische Wissenschaftler Nikolai Levashov hatte in seinen Büchern und Konferenzen den Einfluss parasitärer astraler Wesenheiten erklärte, die menschliche Lebensenergie absorbieren. Auf der Seite vedci odfotili-astralne parazity werden Kirlian-Fotos von parasitärer astraler Wesenheiten gezeigt. Da solche Erkenntnisse unter strengster Geheimhaltung stehen, sollte es nicht verwunderlich sein, warum von Dr. Ngung Tobago von der Universität von Kapstadt in Südafrika keine Informationen zu finden sind. Paranormale Forschung ist nicht neu. Es soll an dieser Stelle nicht weiter auf dieses Thema eingegangen werden. Z. B. befassen sich die Prof. Dr. Enrico Edinger [22] oder Prof. Dr. Dr. Alexej Diaschew [25] in ihrer Forschungsarbeit mit Themen, welche für die meisten Menschen nicht erfassbar sind.
Nach Levashov gehören weiterhin zu den Einflüssen, die das Eindringen in die menschliche Aura und den Entzug von Lebensenergie ermöglichen: Alkohol, Betäubungsmittel, Zigaretten, Pornografie, sowie niedrige Instinkte, wie Sex ohne Liebe, destruktive Musik, Angst, Stress und andere Probleme (aktuell die C.- Pandemie), mit den uns das System jeden Tag beschäftigt.

Einen nicht zu unterschätzenden Einfluss hat die Schumann Resonanz (7,82 Hz) der Erde, welche ganz nah unserer Gehirnwellen liegen. [25] Gleichzeitig erfolgt bei allen Fernsehübertragungen zusätzlich eine Frequenzübertragung von 8 Hz. Diese Maßnahmen dienen aber einem negativen Zweck.
In den beiden Artikeln Schwingungsinformationsfelder und die Wechselwirkung der Energiefelder in den Baustoffen des Wohngebäudes wird ausführlicher auf die Bedeutung der Frequenzen auf die Gesundheit eingegangen.

Wechselwirkung Haus und Mensch
Bild 5: Die Energie des Torusfeldes des Menschen wird durch zahlreiche Einflussfaktoren bestimmt.
1 Kosmische Energie
2 Künstliche Energiefelder (Funk, WLAN, Smart Meter, Frequenzen, elektromagnetische Gedankenkontrollsysteme (EMC) usw.)
3 Energiefelder von der Erde
4 Energiefelder von den Baustoffen der Gebäudehülle und Gebäudeausrüstung

Die Menschen im Chunza-Tal hatten bisher eine Lebenserwartung zwischen 120 bis 160 Jahre.[13, 14] Durch den Einzug der modernen Lebensweise und den Einfluss durch die künstlichen Energiefelder der Fernseh- und Mobilfunkmasten (Bild 6) wird die Lebenserwartung drastisch verkürzt. Die Einheimischen sprechen selbst davon, dass in diesem Tal eine hohe natürliche Energie von Bergen abgegeben wird. Diese natürlichen Energiefelder in diesem Gebirgstal werden jedoch durch künstliche Energiefelder (siehe Sendemasten im Bild) verändert. Die gesundheitlichen Auswirkungen durch Elektrosmog sind bekannt. Auch aus diesem Grund ist anzunehmen, dass die heutigen jungen Menschen im Chunza-Tal kaum älter werden, wie die Menschen in den anderen Teilen der Erde.

Sendemasten im Chunza-Tal
Bild 6: Sendemasten im Chunza-Tal [26]

Quellangaben:
[1] Prof. Dr. Sergej Sall; über massive Geschichtsfälschung   Pläne der Illuminati 26.11.2016
[2] Erich Von Däniken; Ungelöste Rätsel der Vergangenheit 15.06.2019
[3] Jordan Duchnycz; Die geheime Geschichte der Menschheit 25.03.2013
[4] Zapretnyye fakty 10.2.2020
[5] Valery Iktissanov; N. Levashov; Geschichte der Menschheit und was uns erwartet 20.12.2017
[6] Andrej Tjunjaev; Geheimtechnologien - Menschen, Klone und Chimären 31.10.2017
[7] Vorauslexikon zur Brockhaus Enzyklopädie, Bd. 3, S. 538, 1986
[8] Georg Klaus, Manfred Buhr; Philosophisches Wörterbuch Bd. 2, VEB Bibliografisches Institut Leipzig, 1975, S. 777
[9] Klaus Dona; Vortrag und Beweise von Riesenmenschen, 21.9.2015
[10] Ph. Dr. Alexander Gontscharow; Was ist der Mensch - und wie wird er gemanagt? Teil 2, 04.10.2017
[11] цивилизации галактики. Рептилии, 5 July 2018
[12] Борис Увайдов MD; Секреты жителей хунзы, которые живут по 120-160 лет
[13] Д-р Таня Карацуба; ФЕНОМЕН НАРОДА ХУНЗА
[14] Marcus Lauk; Lange leben leicht gemacht - Die Geheimnisse der ältesten Völker der Welt
[15] Dr. Günter Sturm; Quanten sind kleinste Portionen der uns umgebenden Wirklichkeit.
[16] Санкт-Петербург - античный город, основанный еще в допотопные времена. Часть 1
[17] Dr. Andreas Noack; Monoatomisches Gold erhöht den IQ um 20%
[18] Prof. Dr. Jörg Spitz; Vitamin D - "Hype oder Hope" Vortrag vom 27.02.2018
[19] Nicola von Lutterotti; Verkürzung der Telomere - der Schutzkappen der Chromsomen. Ein gesunder Lebensstil scheint diesem Prozess Einhalt zu gebieten. 05.08.2014
[20] Nicola von Lutterotti; Das Blut junger Menschen enthält verjüngende Inhaltsstoffe 02.12.2017
[21] Erwin Thoma; Häuser wie der Baum, Städte wie der Wald vom 08.05.2019
[22] Prof. Dr. Enrico Edinger; Russische Raumfahrtmedizin und ihre fantastischen Möglichkeiten vom 19.12.2017
[23] Die Tekos-Schule: 11 Jahre Schule in einem Jahr 29.01.2013
[24] Meikel Kremo; (Acheolog) ab Minute 57 В ЭТО ТРУДНО ПОВЕРИТЬ, ПОКА НЕ УВИДИШЬ!!! ИНЦИДЕНТ ПЫТАЛИСЬ СКРЫТЬ! 25.05.2020 ДОКУМЕНТАЛЬНЫЙ ФИЛЬМ 02.06.2020
[25] Prof. Dr. Dr. Alexej Diaschew; BidZ-Kongress 2015 - Geheimer Zugriff auf unsere Gehirne vom 16.06.2016
[26] Bildquelle: Hunza Valley
[27] Die wahre Geschichte der Menschheit - Henoch   die Nephilim Anunnaki Connection Min. 4:35; 22.8.2020
[28] Svetlana de Rogan-Levashova; Otkroveniye Chast' 1. Detstvo. Tom 1. Probuzhdeniye Izidora-5. T'ma
[29]Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter, deutsche Ausgabe mit Kommentare, S. 76 u. 78
[30] https://help-firstly.com/euro/cardiol_dolgozhitelnica_rasskazala/?m=bgabu71kwnwyy-21 t=8695 u=3832 utm_country_iso=DE «Хочу дожить до 150 лет!» Известная украинская долгожительница рассказала, с помощью чего удлиняет себе жизнь ("Ich möchte leben, um 150 zu werden!" Die berühmte ukrainische Langleber erzählte, wie sie ihr Leben verlängert) vom 14.5.2021
[31] Ты можешь жить СКОЛЬКО ЗАХОЧЕШЬ . Обрети БЕССМЕРТИЕ через ПОДСОЗНАНИЕ 24.10.2019
[32] 162 Jahre alter Mönch: Das Phänomen - Zwischen Leben und Tod 10.06.2014
[33] СТАТЬ ЦЕЛИТЕЛЕМ МОЖЕТ КАЖДЫЙ. Научное обоснование чакр биополя и как самому восстановить энергетику
[34] Studie zeigt: Unter diesen Umständen leben Männer länger als Frauen vom 4.8.2022
[35] Рецепт долголетия-дисциплина и скромность.Почему такие люди не нужны в современной экономике? youtube.com Aug. 2023 [36] Eike Libbert; Allgemien Biologie, VEB Gustav Fischer Verlag Jena 5. Aufl., 1986, S. 340 ff
[37] Georg Klaus, Manfred Buhr; Philosophisches Wörterbuch, 11. Auf. Band 2, VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1975, S. 1094


Sydora – Gesundheit  |  Bauratgeber24  |  Marktplatz der Ideen  |  Impressum |  AGB/Datenschuz  |