Sydora Magazine health and family
sydora.de verwendet Cookies von Google und facebook. Weitere Informationen.

   Sydora Online-Magazin | Kultur und Länder | Gesundheit | binationale Familie |Ukraine - Bücher | Sydora-Blog | Impressum

Geburtstagsfeier am Ufer der Tizsa in Velykyi Bychkov in Traskarpatien

Wir waren am Nachmittag im September von einer Familie in unserer Nachbarschaft in Velykyi Bychkow eingeladen. Die Feier sollte am Ufer der Tisza stattfinden, wo im Sommer immer in diesem Grenzfluss gebaden wird. Jeder brachte etwas zu essen und zu trinken mit. Gemeinsam wurde das Essen vorbereitet und anschließend gegessen. Wie unbeschwert dies erfolgt, sehen Sie in diesem Video. Die ukrainische - rumänische Grenze verläuft einmal auf der linken oder rechten Seite des Flusses. Im Sommer gehen hier viele Bewohner von Velykyi Bychkov baden und schwimmen. Ich hatte noch einmal den genauen Grenzverlauf auf einer Karte angesehen. Wir hatten nicht mehr in der Ukraine, sondern in Rumänien gefeiert. Es ist auch kein Ukrainer in der EU geblieben. Alle sind am Abend wieder nach Hause gegangen.


 © Sydora Online-Magazin: Kultur und Länder | Impressum  | E-Mail  | 10/2017