Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Familie fünfte Dimension Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Das vierte Chakra eines Menschen in der Fünften Dimension

Erstellt von Nelia am Montag 15. Mai 2023

„LIEBE OHNE BEDINGUNGEN“. Das vierte Chakra eines Menschen in der Fünften Dimension, das mit seinem Mentalkörper korreliert.

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

Heute werden wir über das vierte Chakra des Menschen in der Fünften Dimension sprechen, das mit seinem Mentalkörper zusammenhängt.

Wie ihr bereits wisst, wird der Mensch in der Fünften Dimension in allem mehr von der Seele als vom Verstand geleitet, daher ändert sich seine mentale Wahrnehmung der Realität radikal.

Und dabei spielt das vierte Chakra – das Herz – eine große Rolle.

Zur Veranschaulichung wollen wir eine Parallele ziehen zwischen der Rolle, die das vierte Chakra bei einem gewöhnlichen Menschen der dritten Dimension spielt, und seinen neuen Eigenschaften in der Welt der fünften Dimension.

In der dreidimensionalen Welt ist es vor allem die Herzenszuneigung zu den Menschen, die sich in einer Wärme ihnen gegenüber ausdrückt, die bereits ein Echo der Tatsache ist, dass die Seele direkt an den Gedanken, Gefühlen und Handlungen des Menschen beteiligt ist.

Da aber die Mentalität oder, mit anderen Worten, der Verstand die Grundlage dafür ist, äußert sich diese Seelenhaftigkeit meist mit Vorbehalten: Ich werde dich lieben, wenn…

Es kann eine große Anzahl solcher „Wenns“ geben.

Indem man ein ideales – erwünschtes – Bild von einem Menschen entwirft, nimmt man ihm unwillkürlich das Recht, er selbst zu sein: sich nicht zu verstellen, sich den erwarteten Normen anzupassen, um geliebt zu werden, sondern so zu leben, wie sein eigenes Herz und seine Seele es ihm vorgeben.

Ein vertrautes Bild, nicht wahr, meine Lieben?

Natürlich gibt es auch in der dreidimensionalen Welt eine tiefe, bedingungslose Liebe, aber sie ist eher eine Ausnahme von der Regel.

Der Grund dafür ist dieselbe Dualität, die bereits in das Fleisch und Blut des Menschen der dreidimensionalen Welt eingegangen ist.

Und je niedriger die Schwingung des Menschen ist, desto mehr Bedingungen stellt er an andere, um seine Liebe zu „verdienen“.

In der Welt der fünften Dimension blüht das vierte Chakra des Menschen buchstäblich auf und wird so offen, dass es bereit ist, mit seiner Wärme und bedingungslosen Liebe jedes Lebewesen auf der Erde, jede Pflanze, jeden Grashalm zu umarmen…

Im Herzen eines solchen Menschen gibt es bereits keinerlei Verurteilung mehr und auch keinen Zustand, für den man lieben könnte.

Die neuen Schwingungen der Erde, die mit den Schwingungen des vierten Chakras des Menschen verschmelzen, füllen seinen Liebeskristall mit einer so grenzenlosen und allumfassenden Liebe, dass sie in all ihren Manifestationen UNLOS wird.

Dies ist die Grundlage, auf der die neuen Beziehungen zwischen den Menschen in der Welt der fünften Dimension aufgebaut werden, wo Einheit, Gleichheit und Brüderlichkeit herrschen – etwas, das die Menschen der dreidimensionalen Welt so oft versucht haben zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

Und der Grund dafür ist, dass es nur möglich ist, eine solche Gesellschaft in Abwesenheit von Dualität aufzubauen – in der unipolaren Welt der hohen Schwingungen, was ihr in naher Zukunft tun müsst.

Das ist es, womit wir heute aufhören werden.

Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Martha am 25. April 2023.
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

„ЛЮБОВЬ БЕЗ УСЛОВИЙ“. Четвертая чакра человека Пятого измерения, которая соотносится с его ментальным телом.