Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Familie fünfte Dimension Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Über das siebte menschliche Chakra im Raum der Fünften Dimension.

Erstellt von Nelia am Montag 15. Mai 2023

DAS KARMISCHE „LAGERHAUS“ DER SEELE. Über das siebte menschliche Chakra im Raum der Fünften Dimension.

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

Und nun sprechen wir über das siebte Chakra des Menschen im Raum der Fünften Dimension.

Leider bleibt es in der dreidimensionalen Welt der überwältigenden Mehrheit der Menschen schlafend, weil die dichten Energien dieser Welt und ihrer Bewohner es nicht „öffnen“ lassen.

Das heißt aber nicht, dass sie schläft.

Unabhängig davon, ob man es spürt oder nicht, erfüllt es weiterhin seine Funktionen, denn es ist der Energiekanal, der den Menschen mit dem Schöpfer verbindet.

Und wer es schafft, seine Schwingungen in der Meditation oder in einem anderen Zustand des veränderten Bewusstseins auf das Niveau des siebten Chakras anzuheben, kann das Gute erfahren und sich in der Energie der bedingungslosen Liebe auflösen.

In der Welt der Fünften Dimension wird man sich fast ständig in diesem Zustand befinden.

Er wird sich so sehr daran gewöhnen, dass er ihn als die Norm betrachten wird.

In der Tat ist es so: Es ist der Zustand, in dem die reine göttliche Seele in der Welt der hohen Dimensionen verweilen sollte.

Aber das siebte Chakra hat durchaus „funktionierende“ Funktionen.

Es ist ein Bindeglied zwischen einem Menschen und seiner Sternenfamilie.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass jede Seele, die auf der Erde inkarniert ist, immer mit ihrer galaktischen Familie durch unsichtbare Fäden – Energiekanäle – verbunden ist, durch die einem Menschen bei seinem Überleben in der dreidimensionalen Welt geholfen werden kann.

Aber in der Regel spürt ein Mensch, der auf eurem Planeten mit einem blockierten Gedächtnis inkarniert ist, nicht nur nicht die Anwesenheit seiner Sternenfamilie in seinem Leben, sondern er hat meist auch keine Ahnung von ihrer Existenz.

Im besten Fall führen sie Wunder, die sich ereignen, auf ihre Intuition, auf die Hilfe von Heiligen oder Engeln zurück, aber nur sehr wenige Menschen wissen von ihren Sternenfamilien.

Nur in der Welt der fünften Dimension wird dem Menschen diese Wahrheit in allen Einzelheiten und Nuancen offenbart.

Das siebte Chakra dient als eine besondere Antenne, die den Menschen auf die Welle seiner Sternenfamilie abstimmt.

Warum ist das so wichtig?

Zunächst einmal, weil die fünfte Dimension ein besonderer Verbindungspunkt für die gesammelten Erfahrungen der Seele sowohl in der niederen als auch in der höheren Welt ist.

Und um sie so gut wie möglich zu nutzen, müssen all diese Erfahrungen so synthetisiert werden, dass das fehlende Glied in der Kette der Inkarnationen der Seele entsteht, das es ihr ermöglicht, die nächste Stufe der Evolution zu erreichen.

Und da das siebte Chakra die höchste Manifestation der Göttlichkeit eines Menschen in der dritten Dimension ist, ist es das Chakra, das die Erfahrungen sammelt, die diese Seele in der dreidimensionalen Welt gesammelt hat.

Gleichzeitig „siebt“ es diese Erfahrung so, dass niedrig schwingende Elemente der Dualität, d.h. Energien der dritten Dimension, nicht in die Welt der fünften Dimension eindringen können.

Mit anderen Worten: Das siebte Chakra eines Menschen der fünften Dimension ist eine Art karmischer „Speicher“ dieser Seele und steht in enger Verbindung mit der Sternenfamilie, aus der diese Seele ursprünglich hervorgegangen ist.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Dich unermesslich liebend, sprach der Absolute Vater zu dir

Übersetzung mit www.deelp.com

Empfangen von Martha am 28. April 2023.
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/

КАРМИЧЕСКИЙ «НАКОПИТЕЛЬ» ДУШИ. О седьмой чакре человека в пространстве Пятого измерения.