Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Familie fünfte Dimension Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Welche Transformationen mit dem sechsten Chakra eines Menschen in der fünften Dimension geschehen werden.

Erstellt von Nelia am Montag 15. Mai 2023

„KEIN STEIN AUF DEM ANDEREN“. Welche Transformationen mit dem sechsten Chakra eines Menschen in der fünften Dimension geschehen werden.

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

Heute werden wir weiter über die neuen Eigenschaften der Chakren des Menschen im Energieraum der Fünften Dimension sprechen.

Welche Transformationen werden mit seinem sechsten Chakra geschehen?

Wie ihr bereits wisst, ist dieses Chakra, das oft als „drittes Auge“ bezeichnet wird, für die menschliche Intuition verantwortlich.

Aber wenn in der dreidimensionalen Welt dieses „Auge“ bei den Menschen praktisch „verschlossen“ ist, wird es in der Welt der fünften Dimension seine Funktionen mit voller Kraft ausüben.

Dies erklärt sich dadurch, dass in der dreidimensionalen Welt seine Schwingungen nicht mit dem umgebenden Raum übereinstimmen, aber in der fünften Dimension wird es mit ihm in Resonanz sein.

Und wenn man bedenkt, dass alle Bewohner der fünften Dimension praktisch auf dem gleichen Schwingungsniveau sind, wird sich dieser Effekt um ein Vielfaches verstärken.

Und das geschieht aufgrund des extrem verdünnten Energieraums eines jeden Menschen.

Warum ist es so schwierig, sich in der dreidimensionalen Welt zu verstehen?

In erster Linie wegen des unterschiedlichen Schwingungsniveaus.

So kann ein hoch spiritueller Mensch mit einem gut entwickelten sechsten Chakra den anderen nicht „mit seinem dritten Auge sehen“, weil seine Schwingungen zu niedrig sind, was bedeutet, dass er von sehr „dichter“ Energie umgeben ist, die nicht in Resonanz mit der verdünnten Energie eines spirituellen Menschen gehen kann.

Dies hat zur Folge, dass die Energie des einen von der Energie des anderen „abgestoßen“ wird, da sie diesen „Panzer“ nicht durchdringen kann.

Auf der physischen Ebene fühlen sich diese Menschen einander fremd und vermeiden unnötige Kommunikation.

Doch in der Welt der Fünften Dimension bietet sich Ihnen ein völlig anderes Bild.

Die extrem ausgedünnten Auren ihrer Bewohner erlauben es ihnen, auf der Ebene der sechsten Chakren ungehindert miteinander zu kommunizieren.

Die Menschen sind auch deshalb offen für Kommunikation, weil sie keinen „Stein im Brett“ haben, das heißt, sie haben nichts voreinander zu verbergen, wie es in der Welt der dritten Dichte der Fall ist.

Aus diesem Grund kann ihr „drittes Auge“ die Gedanken, Gefühle und Wünsche der Menschen in ihrer Umgebung leicht erfassen.

Und wenn sie in gewisser Weise, und manchmal in vielerlei Hinsicht, übereinstimmen, dann treten die Menschen in Kommunikation miteinander.

Natürlich spielen auch die anderen menschlichen Chakren, die ich bereits in meinen früheren Botschaften erwähnt habe, dabei eine wichtige Rolle.

Aber im Gegensatz zu den anderen Chakren ist das „dritte Auge“ der erste – gemeinsame – Scanner, der das Energie-Informationspaket des anderen Menschen liest.

Und während der direkten Kommunikation beginnen andere Chakren zu arbeiten, um die Nuancen zu erfassen.

Im Allgemeinen sind dies die energetischen Prozesse der „groben“ und „feinen“ Anpassung, die bereits in der Reihe meiner Botschaften beschrieben wurden.

Aber dieses Mal haben wir diese Prozesse detaillierter betrachtet – auf der Ebene der einzelnen Chakren.

So bringt das sechste Chakra die Hauptessenz einer Person für ihre gemeinsame Kompatibilität nach den grundlegenden Parametern hervor: physisch, spirituell, mental, emotional, karmisch.

Und im weiteren Verlauf des Gesprächs offenbart sich jeder der Gesprächspartner immer mehr.

So funktioniert die Intuition eines Menschen der fünften Dimension, sie stößt auf keine Hindernisse in Form von niedrigen Schwingungen und dringt ungehindert in den Energieraum anderer Menschen ein.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen.

Übersetzung mit www.deepl.com

Empfangen von Martha am 28. April 2023.
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/

„БЕЗ КАМНЯ ЗА ПАЗУХОЙ“. Какие трансформации произойдут с шестой чакрой человека в Пятом измерении.