Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Familie fünfte Dimension Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Das ersten Chakra

Erstellt von Nelia am Montag 15. Mai 2023

VERBINDENDES „GEWEBE“ MIT DER ERDE DER FÜNFTEN DIMENSION.

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

In Fortsetzung meiner vorangegangenen Botschaft werden wir nun die energetischen Komponenten des kollektiven Bewusstseins der Menschheit in der fünften Dimension genauer betrachten.

Im Gegensatz zum jetzigen wird es nicht nur verdünnter sein, sondern auch seine mentale und emotionale Füllung wird völlig anders sein.

Die Dualität wird verschwunden sein, was bedeutet, dass sich die Wahrnehmung der Welt durch die Menschen dramatisch verändern wird.

In diesem neuen energetischen Raum wird jedes eurer Chakren völlig andere Eigenschaften haben, da alle dualen Prinzipien, die in sie hineingelegt wurden, in unipolare umgewandelt werden.

Und nun werden wir die „Transformation“ jedes dieser Chakren im Licht ihrer neuen Schwingungen betrachten.

Wir werden mit dem ersten Chakra beginnen.

Da es in der dualen Welt am dichtesten ist, wird es sich in der Welt der Fünften Dimension so weit verdünnen, dass es einer leuchtenden Kugel ähnelt, die euren neuen kristallinen Lichtkörper mit der Oberfläche der Erde verbindet.

Während in der Welt der Dritten Dimension das erste Chakra den Menschen „verankert“, so dass er fest auf seinen Füßen steht, wird in der Welt der Fünften Dimension, in der ihr euch durch die Kraft eurer Gedanken und eurer Absicht auf der Erde bewegen könnt, die Rolle des ersten Chakras eine ganz andere sein.

Durch es wird euer Körper mit der Erde durch einen unsichtbaren energetischen Kanal verbunden sein – sehr flexibel und beweglich, was euch erlauben wird, euch frei auf der ganzen Erde zu bewegen und nicht nur auf der euch umgebenden Oberfläche.

Mit anderen Worten, das erste menschliche Chakra wird zu einer Art verbindendem Energie-„Gewebe“ mit der Erde der fünften Dimension und schwingt mit ihr im Einklang.

Warum verwende ich gerade diesen Ausdruck – „Bindegewebe“?

Vor allem, weil eure Verbindung mit der Energie der Erde so harmonisch sein wird, dass sie zu einem Schwingungs-„Gewebe“ wird, auf dem eure anderen Chakren ihre Muster bilden werden.

Aber schon jetzt könnt ihr die energetische Einheit mit eurem Planeten spüren.

Und obwohl eure allgemeinen Schwingungen noch nicht das Niveau der Schwingungen der fünften Dimension erreicht haben, können sie die Resonanz erreichen – den gemeinsamen Rhythmus, der es euch erlauben wird, euch als integralen Bestandteil der Erde zu fühlen.

Ich rate euch, euer Gefühl für die gemeinsamen Schwingungen mit der Erde zu entwickeln, was euch helfen wird, zusammen mit ihr sanfter und harmonischer im Raum der fünften Dimension voranzukommen.

Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen

Übersetzt mit www.deepl.com

Empfangen von Martha am 21. April 2023.
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/

Соединительная «ткань» с Землей Пятого измерения. Роль первой чакры в Пятом измерении.