Sydora online MagazineWohnen - Gesundheit - Familie


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Bücher: Gesundheit  Familie  Auswandern   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
  Zhõngguó  Español  English  Hindoo  Alearabia Portugus  Russia  Français  Italiano  ukrayins'kyy 
Im Blog

Nelia Sydoriak
Nelia Sydoriak
Nelia Sydoriak Facebook Nelia Sydoriak Twitter mail linkedin ok.ru vkontakte xing tumblr

Meta

Anmelden

Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Schimmelpilzbuch
Webkatalog
LIB
Sydora - Gesundheit, Familie und Länder
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Zahnarzt in Kiew 2009

Erstellt von Peter Rauch am Sonntag 18. Mai 2014

Während meines Aufenthaltes in Kiew 2009 hat sich ein Zahn gemeldet und ich musste eine Zahnklinik aufsuchen. Ich wurde sehr ordentlich und fachlich einwandfrei behandelt. Es hat sich herausgestellt, dass nicht nur ein Zahn kaputt war, sondern mehre Zähne. Dass mein Zahnarzt in Deutschland in der qualitativen Ausführung in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen hat, wurde mir bereits durch einen anderen deutschen Zahnarzt mitgeteilt. Aber erst bei der umfangreichen Behandlung wurde mir gezeigt, dass mein Zahnarzt in Deutschland ein ausgesprochener Stümper ist. Wenn jemand in Kiew einen guten Zahnarzt oder eine neue Brücke benötigt, kann sich an die Ärzte in der Стоматологу Dr. Robert Garanjan in der ул. Салютная 3, Киев Haustelefon (+380 44) 4222238 oder 4430057 wenden. Etwas Ukrainisch oder Russisch ist schon empfehlenswert.
Die deutschen Krankenkassen bezahlen allerdings nur Behandlungen in den EU-Ländern, wie Ungarn.
Die Behandlung von 7 Wurzeln und zwei Brücken mit insgesamt 10 Zähnen bei 18 Behandlungen hatte 900 Euro gekostet.

Peter Rauch
16-12-2009